• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fingerfood vom GA: Lammkarrée

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'Abend Sportsfreunde,

ein Tag ohne Floisch - nur Fisch - geht gar nicht. Also habe ich heute Abend noch schnell zwei Lammkarrées auf dem GA grilliert.

Erst mal Sehnen wegparieren.

IMG_4543.jpg


Würzen: Olivenöl, P&S, Bohnenkraut, Thymian, Rosmarin, Knoblauchpulver und Chiliflocken

IMG_4544.jpg


Auf dem GA scharf direkt von allen Seiten angrillen.

IMG_4545.jpg


Rumdrehen

IMG_4546.jpg


Dann indirekt fertig ziehen bis 62°.

IMG_4547.jpg


KT erreicht. Das geht ruckizucki.

IMG_4548.jpg


Sieht doch ganz manierlich aus.

IMG_4549.jpg


Fingerfoodanschnitttellerbild

IMG_4550.jpg


War sehr lecker! Sohny und ich haben die beiden Racks schnell vernascht.

Leider ist Lammkarrée so schweineteuer!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oh mann hab ich einen Hunger.
Warum tu ich mir das immer an.
Solche Leckereien sind die reinste Selbstkasteiung :D

Sehr lecker ;)


gruß Z
 
Sehr schön!
Wenn die Qualität stimmt ist es seinen Preis allemal werd.

Grillschlurch
 
Arminth das sieht echt lecker aus...


und ich kann mich Volker nur anschliessen 13€/pro Kg is nicht zu teuer finde ich... :prost:
 
sehr lecker und gelungen

lamm ist suuuuper
 
Ich habe 20 bezahlt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@Serial

Keine Sorge, ich kann das auch nicht!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Boah, wat legga ....:sabber:

Ich hatte nicht mal Zeit für den PP-Burger reloaded.....
Das aufgetaute Floisch liegt immernoch im Kühli....
 
Zurück
Oben Unten