• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Sesam Asia Drum Sticks

Griasde Bernd,
Leute das war wirklich extrem lecker
1967285

Da hätt ich mich reinlegen können ...
Glaub ich sofort. Sieht extremst geil aus :sabber:.
Da hätt ich mir auch gern die Finger schmutzig gemacht :messer:.

Frau und Sohnemann waren auch begeistert
1967284
Das is doch noch das i-Tüpfelchen drauf, wenns der Familie auch schmeckt :thumb1:.
Ein richtig geiles Fingerfood Gericht ohne viel Aufwand !!
Und ohne M.... 🤭.
Tschuldigung :fahne:.
Geile, einfache und extemst leckere Fieslerei :thumb1:.
https://www.bayrisches-woerterbuch.de/fieseln/

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sieht zwar richtig Geil aus, aber etwas enttäuscht bin ich ja schon,
weil ich bei Dir eigentlich erwartet hätte, dass die Dinger in Maggi gebadet werden !:lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
@Woidgriller , @Lanzarolo , @dmvm , @Traekulgriller

... ich glaub' aus der Maggi-Nummer komm ich hier im GSV wohl so schnell nicht mehr raus ;)

Aber ich steh nach wie vor dazu :D

Wobei das wichtigste hier doch auch ist, dass wir Spaß dabei ist haben ...
deshalb in diesem Sinne :gs-rulez:

:thumb1:
 
... ich glaub' aus der Maggi-Nummer komm ich hier im GSV wohl so schnell nicht mehr raus ;)

Aber ich steh nach wie vor dazu

...und dieser Beitrag (neben vielen anderen) beweißt ja daß du es auch ohne kannst :thumb1: . Und das verdammt gut :clap2:
 
Da läuft der Saft ja förmlich noch von den Fingern :thumb2:
 
Die Drumsticks sehen super saftig aus. Ich hätte gerne eine Portion.
Lg Thorsten
 
Zurück
Oben Unten