• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Wings & Drums zu Gast bei Pollo Fino [Grillson Pelletsmoker]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Moin Gemeinde,

ich mach's knapp - am Freitag, kurz vorm EM-Eröffnungsspiel, sollte es fix gehen und wenig Abwasch erzeugen.

Was lag da näher als etwas Hühn auf die Pellet-Maschine zu wuchten? ;)

Erstmalig hatten wir Geflügel (Schwerpunkt Pute) von einem Geflügelhof im Netz eingekauft, da es hier in der Region leider keine vernünftigen Putenprodukte gibt.
Das machen wir jetzt künftig nur noch so. Diese Ware ist um Klassen besser als Kikok & Co oder der Putenkram vom Supermarkt.
Auch wenn die Wings & Drums etwas klein aussehen, so ist jeder Haps die geballte Ladung Fleisch - schmackhaft und so wie Huhn sein sollte, also einfach nur gnadenlos lecker :-)

Sind nur einige wenige Bilders.....für einen Shorty sollte es aber reichen:sun:

Anheizen und los......

Themen WE.jpg
Themen WE1.jpg

Etwas Salat stricken......und reichlich Dalmatiner-Rub druff.... :o

PXL_20240614_165121277.MP.jpg

Zwischendrin in der Hühner-Sauna nach dem dem werten Befinden geschaut. 🧐
Jau...läuft.....

PXL_20240614_164356889.jpg

Sieht verbrannt aus, war es aber nicht.
Wer mit Honey Chickas vom Gewürzdruiden pudert kennt das sicherlich.

Ok, und schon gehts los.
Lätzchen um und ab dafür - Wings & Drums - fingerlicking good :::Sabber:!:

PXL_20240614_165214684.jpg

Der Löffel war für den Salat, mehr brauchte es für mich am Tisch nicht :cook:

Thanks for looki-looki :prost:

Geniaaaaa! :messer: :messer: :messer: :messer: Her damit! Und zwar Pronto! 😎🤌

Gefällt mir richtig gut :woot:
Klasse Fingerfood :thumb1:

Hühnerflügl 😋😍

Sehr schön :thumb2:

Das sieht ja mal richtig geil aus. Klasse Farbe.

Chickenlickinggood, da steh ick druff. :D 😋Gab es etwa keine Abriissbirne, eh Absacker meine ich natürlich.:anstoޥn:

Chickenlickinggood, da steh ick druff. :D 😋Gab es etwa keine Abriissbirne, eh Absacker meine ich natürlich.:anstoޥn:
Und ich sach' noch: "Norbert, du sollst nicht immer an den Hühnern rumlecken, du AbSACKer.😘 Das geht voll auf die Birne und macht schön hemmungslos-willenlos" :ballballa:

Zurück
Oben Unten