• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-Wochenende] Bratwürschd im Brödla!

G

Gast-bwrStw

Guest
nix was Hochküche bedeutet, aber einfach, schnell zu machen, und auch wenn es derb, aber äusserst schmackhaft, ist. :-D

moin, was ist Fingerfood?
9 Monate Indien hab ich hinter mir und ich könnt so ziemlich alles was die indische Küche hergibt als Fingerfood hier einstellen.
Mehrere OTs hab ich mitgemacht und das meiste was ich probieren durfte war Fingerfood. Zumindest haben wir/ich es mit Fingern gegessen.
Finger sind nun einfach mal die besten Werkzeuge die ich jemals kennen gelernt habe.

Drumm guggd hin oder auch weg, so gehts:


Feuer machen,

DSC05226 (Large).jpg


Würschd auflegen, ein paar Tannenzapfen hab ich auch dazu geschmissen, in die Glut natürlich,

DSC05229 (Large).jpg


die Hausgemachten fertig gebruzelt

DSC05235 (Large).jpg


und in Brödla gepackt. Druff kamen noch a paar Balsamiko-Port-Zwiebeln und drunter a weng BBQ-Sauce und Senf.
Gegessen dann aus der Hand.... Fingerfood :-D

DSC05239 (Large).jpg


DSC05245 (Large).jpg


Nedd fein, aber echt legga...

grüssle

DSC05226 (Large).jpg


DSC05229 (Large).jpg


DSC05235 (Large).jpg


DSC05239 (Large).jpg


DSC05245 (Large).jpg
 

Anhänge

  • DSC05226 (Large).jpg
    DSC05226 (Large).jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 718
  • DSC05229 (Large).jpg
    DSC05229 (Large).jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 722
  • DSC05235 (Large).jpg
    DSC05235 (Large).jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 736
  • DSC05239 (Large).jpg
    DSC05239 (Large).jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 668
  • DSC05245 (Large).jpg
    DSC05245 (Large).jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 705
Hallo Otto, schöne Würscht'l hast Du da gemacht - wie Du schon sagtest: einfach, aber lecker :thumb2: .
P.S.: Und ein hübsches Nail-Styling hast Du auch noch dazu ;-) !
 
Einwandfrei Otto!! Bratwörscht regelt.
 
Astreines Fingerfood.
Geile Farbe - vo die Bratwöschd natürlich. So und ned anders.
Des könnersd mer rund um die Uhr servieren.
Und zwar genau so in der Zamstellung! :thumb2:
 
Moin ottob,

Fingerfood für alle 10 :thumb2:

Hätte ich auch sofort reingebissen :happa:

:prost:
 
Brodworscht Rules :mosh:
 
Die haben die perfekte Bräune...

Sauberes fingerfood


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Sehr schöne Wurscht im Brot!

:messer:

Servus
::Flagge::
 
Sehr geil Otto :thumb2:

Deine Bratwurstvariation macht mich echt neugierig mit den Zutaten und wird demnächst mal nachgebaut.
Sieht klasse aus und schmeckt bestimmt noch besser :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten