• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-Wochenende] Chicken Wings Jamaican style mit French-Feta-Rolls

Danke an alle...

Ja, die Rollen... Da haben wir heute noch drüber geredet. Da steckt Potential drin. Ich werde die so und abgewandelt auf jeden Fall noch öfter machen und berichten!
 
Tolle Wings Horst!

:thumb1: ... und die French Rolls! Suuupa!
 
Die Röllchen gehen auch als Nachtisch mit zerdrückten Himbeeren im Käse, der mit Marmelade angerührt wird. Muss mal wieder das Rezept raussuchen...

Edit: Gerade deinen Link entdeckt, da ist mein Post dann überflüssig...
 
hmm, die FetaRolls hat noch keiner nachgebaut oder???
dann muss ich wohl heute ran... pfffff:domina:
 
Zurück
Oben Unten