• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood] Würzige Fleischbällchen vom Pelletsmoker

Markus

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Am Freitag habe ich für ein paar Nachbarn kleine Fleischbällchen als Appetizer gemacht.

Ein wenig Rinderhack mit Salz/Pfeffer gewürzt und etwas Kreuzkümmel kam auch noch rein. Dazu Guajillo Chili, Cheddar-Käse und eine halbe Zwiebel.

Die Bällchen dann für gut eine Stunde bei 110°C gesmoked.

Meatballs (1 von 4).jpg

Meatballs (2 von 4).jpg

Meatballs (3 von 4).jpg

Meatballs (4 von 4).jpg

In 20 Minuten sind meine Frühstücksbrötchen fertig - da drauf würden die sich auch gut machen ....

Die würden jetzt gleich bei uns zum Frühstück passen :-)

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia

In 20 Minuten sind meine Frühstücksbrötchen fertig - da drauf würden die sich auch gut machen ....

Du warst schneller mit dem Schreiben ;-) - aber ein paar lässt Du uns schon über bitte ;-)

Und solche Bilder vor dem Frühstück, sehr schön, gut das ich einen Pelettsmoker habe.
Wird demnächst mal kopiert.

dito - ich würde noch ein bissel Parmesan zufügen.

Die würden tatsächlich perfekt in meine Frühstücksplanung passen. Nach rundwirken und Brötchen in den Ofen schieben schnell die Klopse herstellen und ab in den Borniak.
Dann kann ich nach 40 Minuten lecker frühstücken - ich weiß schon was ich nächste WE mache ;-)

Absolut stark 👍

Sehr schön :cook: Auch eins meiner Lieblingsgerichte vom PS.

Zurück
Oben Unten