• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fingerfood zum Doppelten Geburtstag

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Letzte Woche hatte meine große Tochter und ich Geburtstag. Und wir hatten mal wieder Lust auf Fingerfood.
Schnell, einfach und lecker.
Es gab gegrillte Maiskolben, Chicken nuggets, Moink Balls, gefüllte Pilze, Drum Sticks, Party Brot und Salat. Dazu noch Baguette, Zucchini relisch und Curry Sauce sowie die üblichen BBQ Saucen.

20161026_181247.jpg


War bis auf die Maiskolben mit allem zufrieden. Die sind mir bisschen zu dunkel geworden, wurden jedoch auch gegessen;-)

20161026_182602.jpg


20161026_182605.jpg


20161026_182609.jpg


20161026_182614.jpg


20161026_182612.jpg
 

Anhänge

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ja, das Buffet kann sich sehen lassen!
 
OP
OP
Viehhändler

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke euch.
Hab alles auf der Kugel mit 2 rosten gemacht :-)
Der Mais war einfach zu viel und ich musste ihn teilweise direkt legen :-(
 

Stampede1975

Putenfleischesser
Da bekommt mann gleich wieder Hunger hier.Leckere Sache
 

Broudworschd66

Grillkönig
Servus.ein schönes Geburtstags Essen.....so richtig zum rein legen und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!
 

Daxl

Metzger
Einwandfreies Buffet. Wenn man irgendetwas bemängeln möchte, dann dass meiner Meinung nach die Moink-Balls evtl. noch ein wenig Farbe vertragen hätten.
Aber kein Mangel.
 
Oben Unten