• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fingerfood zum Geburtstag - Surf-n-Turf / Curry-Hähnchen an Bacon / Hamburger / Garnelenspieße

Mapfi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hier noch ein kleiner Bericht und ein paar Bilder zur Geburtstagsfeier meiner Frau. Eigentlich hat Sie im Dezember Geburtstag, aber die Mädelsclique wird seit ein paar Jahren immer im Juli zu einer Gartenparty eingeladen.
Grund ist einfach Platzmangel, da sonst mit Family, Verwandschaft, Freunde und der immer größer werdenden Schar an Kindern die Räumlichkeiten zu eng werden.

Meine GöGa wollte Fingerfood und daher gab es die oben genannten Gerichte alle in handlicher Form.
Aber jetzt lass ich erst mal ein paar Bilder sprechen:
full


full


full


full


full


full


full


full


Bilder vom Grillen und vom Essen gab es leider keine. Habe ich im Streß dann vergessen. Sorry.
Eventuell hat meine GöGa noch ein paar geschossen, welche ich dann nachreichen kann.

Die Curry-Hänchen-Bacon-Spieße wurden im DO gemacht. Die Mini-Hamburger brutzelten auf der Gussplatte im Outdoorchef und die Garnelen- und Surf-n-Turf-Spieße auf dem Holzkohlegrill.
Dazu gab es einen gemischten Salat und gutes Baquette.
 
Bilder vom Grillen und vom Essen gab es leider keine. Habe ich im Streß dann vergessen.
Schade, aber verständlich. Aber das, was Du präsentiert hast, schaut schon mal recht gut aus. :-)

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Mapfi,

die Bilder von der Vorbereitungen sehen jedenfalls sehr verheißungsvoll aus :thumb2:

Und warst du damit erfolgreich?

:prost:
 
Vorbereitung top!
Wenn Du noch Bilder findest bitte posten.

Gruß FLO17
 
Sorry für die späte Antwort. Aber am WE gab es viel zu tun.
Ja, die Gäste waren voll des Lobes. Mir persönlich hat am besten der Surf-n-Turf Spieß geschmeckt.
 
Danke. Macht zwar immer ne Menge Arbeit, aber dazu macht man ja schließlich dieses Hobby. :-)
 
Moinsen,

Super gemacht - sehr schön !

TOP !

BoG
 
Zurück
Oben Unten