So angespitzt durch die ganzen PP Threads will ich morgen auch mal wieder PP machen.
Tim ist morgen arbeiten, dass heißt wir stehen um 0430 auf und ab 0515 gehört der Laden mir... Mal sehen was er sagt wenn er nach Hause kommt
Jetzt schläft er schon auf dem Sofa und ich konnte in Ruhe die 1kg Schweineschulter rubben.
So hier das kleine Stück im kuscheligen Folienmantel.
Dann morgen noch nen Krautsalat und die Hamburgerbrötchen suchen und dann geht´s los.
Was für eine Essigsauce macht ihr dazu?
Letztes Mal ging´s auch ohne. Aber ich will es mal testen wie es mit schmeckt.
Morgen mehr!
Hoffentlich sieht mich morgen keiner um 0515 im Garten den Grill anmachen
Nicht das die mit dem Krankenwagen vor der Tür stehen und mich einweisen wollen

Tim ist morgen arbeiten, dass heißt wir stehen um 0430 auf und ab 0515 gehört der Laden mir... Mal sehen was er sagt wenn er nach Hause kommt
Jetzt schläft er schon auf dem Sofa und ich konnte in Ruhe die 1kg Schweineschulter rubben.
So hier das kleine Stück im kuscheligen Folienmantel.
Dann morgen noch nen Krautsalat und die Hamburgerbrötchen suchen und dann geht´s los.
Was für eine Essigsauce macht ihr dazu?
Letztes Mal ging´s auch ohne. Aber ich will es mal testen wie es mit schmeckt.
Morgen mehr!
Hoffentlich sieht mich morgen keiner um 0515 im Garten den Grill anmachen
Nicht das die mit dem Krankenwagen vor der Tür stehen und mich einweisen wollen




Ich sag nur "wer saufen kann, kann auch arbeiten..."