• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Finish vom "heimlichen"PP!!!

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So angespitzt durch die ganzen PP Threads will ich morgen auch mal wieder PP machen.
Tim ist morgen arbeiten, dass heißt wir stehen um 0430 auf und ab 0515 gehört der Laden mir... Mal sehen was er sagt wenn er nach Hause kommt :lol: :lol:
Jetzt schläft er schon auf dem Sofa und ich konnte in Ruhe die 1kg Schweineschulter rubben.
So hier das kleine Stück im kuscheligen Folienmantel.
2388_P9060004_1.jpg


Dann morgen noch nen Krautsalat und die Hamburgerbrötchen suchen und dann geht´s los.

Was für eine Essigsauce macht ihr dazu?

Letztes Mal ging´s auch ohne. Aber ich will es mal testen wie es mit schmeckt.
Morgen mehr! :prost: :prost:

Hoffentlich sieht mich morgen keiner um 0515 im Garten den Grill anmachen :lol: :lol: :lol:
Nicht das die mit dem Krankenwagen vor der Tür stehen und mich einweisen wollen :patsch: :patsch:
 
laß die Essigsauce weg, un alles wird gut.

Man das find ich mal ne gute Idee. :D

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
laß die Essigsauce weg, un alles wird gut.

Man das find ich mal ne gute Idee. :D

Grillschlurch

Ja ich fand´s beim letzten Mal auch echt super ohne Essigsauce, aber mal hören was ihr so meint!
 
Ich hab heute auch keine Essigsoße bei.

Möchte mal den etwas herzhafteren Geschmack testen...

gutes gelingen und ich bin online dabei :D
 
Fregel schrieb:
Ich hab heute auch keine Essigsoße bei.

Möchte mal den etwas herzhafteren Geschmack testen...

gutes gelingen und ich bin online dabei :D

Ich lad gleich mal die Akkus der Digi, und dann werde ich euch "live" berichten.

:prost:
 
bullrich schrieb:
jo, die Essigsosse fetzt :cool:

Ich habe die mit mehr Ketchup und etwas mehr Zucker gepimpt ;) dann geht das 8)

Gutes gelingen :prost:

Ich werds mal versuchen mit dem Rezept, und dann mal sehen wie es schmeckt.
 
@ bulli, Danke fürs wecken!!!
:prost:
So ihr alle!!!
Tim ist weg, mir schmeckt noch kein Frühstück, also bin ich raus und hab´s erstmal gemütlich gemacht....
2388_P9070015_1.jpg
:roll:

Weiter gehts, hier die Hauptdarsteller:

2388_P9070009_1.jpg

2388_P9070010_1.jpg


Und nun das ganze anfeuern! Natürlich war nach 10 Sekunden das Gas alle beim PErformer! :patsch: :patsch: Sowas passiert immer mir! :o :lol:

Also Anzünder suchen

2388_P9070011_1.jpg

2388_P9070012_1.jpg

2388_P9070020_1.jpg


Es geht los :prost:
 
Mop ist fertig, Essigsauce auch :puke: :puke: :puke: Das ist keine Sauce das ist die Hölle!!!
Mal sehen wie die mit dem Fleisch schmeckt :roll: :roll:
TEmperatur hat sich jetzt im Grill bei 120°C eingependelt.
So verabschiede mich jetzt für die nächste Stunde! :lol:
 
Guten Morgen Mela,
tztztz, bis 0.00 Uhr im Chat und trotzdem pünktlich begonnen.

:respekt:

Ich bleib am Ball und bin auf die nächsten Bilder gespannt

:bierchips:

edit sagt: @ Bulli - was issn mit Dir los?
http://url.grillsportverein.de/?7ok ?
;-)
 
Mrhog schrieb:
Guten Morgen Mela,
tztztz, bis 0.00 Uhr im Chat und trotzdem pünktlich begonnen.

:respekt:

Ich bleib am Ball und bin auf die nächsten Bilder gespannt

:bierchips:

Jahre lange Disziplin...... :pfeif: Ich sag nur "wer saufen kann, kann auch arbeiten..."

Echt so spät war das gestern schon wieder :o :o

So hier jetzt das kleine PP nach 1,5 Stunden. KT 54°C, GRill fast konstant 121°C
2 Brekkis jede Seite nachgelegt.

2388_P9070026_1.jpg


Jetzt werd ich Wuki wecken und dann einkaufen fahren. Ich brauch ja noch was für den Krautsalat.
:prost: Bis später
 
jawohl das wird. Da wird sich Tim aber freuen. :)

Grillschlurch
 
Bin wieder vom einkaufen zurück, Grilltemperatur war weiter auf 120°C,
hatte schon befürchtet dass er aus geht....
so 5 Stunden sind um KT 80°C also Plateau während des Shoppens?!

:prost:
2388_P9070032_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten