• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FIRE&FOOD Ausgabe 3-2005 inkl. spoga-Teil mit neuen Gerä

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, liebe Leser/innen und Abonnenten von FIRE&FOOD,

dieses Mal machen uns die Hersteller einen Strich durch den Zeitplan.... Die kommende Ausgabe 3-2005 sollte Anfang August kommen, bekommt jetzt aber ein bißchen Verzögerung, weil die Grillhersteller ihre Neuheiten für die Saison 2006 überwiegend "auf den letzten Drücker" vor der Messe erst fertig bekommen - und wir sie dann auch erst mit Fotos reinnehmen können. D.h. ich gehe derzeit davon aus, dass wir vorr. Ende der 3. Augustwoche oder in der 4. Augustwoche erscheinen mit der Ausgabe 3-2005, auf jeden Fall aber noch vor der spoga (bisher immer: zur spoga). Da uns - und sicherlich auch Euch - die Neuheiten für die Saison 2006 wichtig sind, wollen wir doch warten, bis die Fotos der spannendsten Neuheiten beisammen haben. Denn wir sind schließlich jedes jahr die ersten, die die Neuheiten vorstellen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter
Chefredakteur[/quote]

So ist´s prima! :mosh:
....jetzt noch ein entsprechender Hinweis auf www.fireandfood.de und alles wird gut! :D

alles klar und schönen dank für die message,
dann kommen auch keine mißverständnisse auf.
gruß red :prost:

.....prima, die 3.Augustwoche haben wir jetzt und das heist, daß die neue Fire´n Food bald kommt !
:o
Freu mich schon richtig drauf! :prost:
Wer sie zuerst hat, soll bitte laut "JEHOVA" rufen!!! ;-)

Nähste FIRE&FOOD

Hallo zusammen,

erster! "Jehova" - denn ich habe die Ausgabe schon - als Vorabdruck für letzte Korrekturen - in der Hand:-))) :evil:

Außerdem kommen morgen noch ein paar letzte Bilder von Innovationen - Ihr wisst ja, wie das ist: Viele neue Geräte werden buchstäblich erst wenige Tage vord er spoga fertig und müssen dann auch noch fotografiert werden.... :o

Anfang der Woche ist der Innenteil jetzt im Druck, der Umschlag ist schon seit dieser Woche fertig produziert - tja und danach geht das Magazin an Euch raus.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter

ich habe mir die FIRE&FOOD jetzt auch ins haus bestellt :D

Das ist TOLL!!!!!

Guter Mann!

Mail mir Deine Adresse - und Du bekommst von mir ein Schlüsselband gratis mit dazu.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter

Titelblatt neue Ausgabe FIRE&FOOD - DAS BARBECUE-MAGAZIN

Liebe Grillsportler,

in wenigen Tagen ist die neue Ausgabe 3-2005 da - das Titelblatt kann ich Euch jetzt schon zeigen:

20_Titel_ws_rechts.jpg

Dieses Mal auch mit dabei: Ein Artikel über Grillvereine in Deutschland. Wer darf dabei natürlich nicht fehlen? Erraten... ;-)

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter

Re: Titelblatt neue Ausgabe FIRE&FOOD - DAS BARBECUE-MAG

kwinter schrieb:
in wenigen Tagen ist die neue Ausgabe 3-2005 da - das Titelblatt kann ich Euch jetzt schon zeigen:
Hallo Klaus,

sind die wenigen Tage schon vorbei?
Lohnt es, den Weg zum Bahnhof zu machen?

Gruß
Thomas

....also ich hab noch nix :o
...und wenn´s die Abonennten noch nicht haben, gibt´s wohl auch keine am Kiosk! :evil:

Hab gerade meinen Abo-Antrag abgeschickt :cool:

Dann darf man ja mal gespannt sein, was so über den besten Verein der Welt drinsteht ;-)

:gs-rulez:

Hab gerademal auf die F+F homepage geguckt:

Ausgabe 3-2005 erscheint in wenigen Tagen

Die neue Fire&Food Ausgabe ist im Druck und erscheint in wenigen Tagen, wie jedes Jahr pünktlich zur spoga in Köln. Darin unter anderem: Die neusten Grillinnovationen für das Jahr 2006, die erstmal in Köln zu sehen sind...

Die neue Ausgabe ist wieder randvoll mit interessanten Themen rund ums Thema Grillen & Barbecue und wird bereits im Laufe der letzten Augustwoche an die Abonnenten verschickt. Wer Fire&Food nicht abonniert hat, kann die neue Ausgabe ab sofort online (vor)bestellen (rechts über NACHBESTELLEN) oder erhält sie ab der ersten Septemberwoche natürlich auch im Zeitschriftenhandel.

Also jetzt macht unser KW doch Alles richtig, vorrausgesetzt am Montag verkündet er dann den neuen Termin.
Frei nach dem Mott: ..hab ich doch schon versprochen! :)
...soll ich denn jetzt auch noch halten?!
:o

Ich bin eben ungeduldig.
Wenn KW am 22. "ein paar Tage" schreibt, dann rechne ich halt nach einer Woche schon damit, am Kiosk evtl. fündig zu werden.

Moin allerseits, noch immer ruft niemand "Jehova" in die Runde?
So langsam werde ich sauer ... Was steht aud der HP von F&F "Erstverkaufstag: 2. September 2005?
Sollten Abo-Kunden das Magazin nicht schon früher in den Händen halten?
cussing.gif

Wintergriller schrieb:
tcj, ganz ruuuhig, es läuuuft ... hoffentlich.
Bin auf die Terminankündigung für die Ausgabe 04/2005 gespannt.
Mein Tip: :santasmile:

:prost:

Meine GöGa hat gerade angerufen :) , der Postmann war da und hat die neue Fire & Food gebracht
freue_mich.gif

Prima, heut Abend ne schöne Lektüre zum schmökern
freue_mich.gif

Gruß, Porky :prost:

Zurück
Oben Unten