• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food Dutch Oven Cook Off 2017 am 11.03.2017 in München

Was der Hauptgang ist steht da aber nirgendwo, oder bin ich nur zu blind?
 
So, wir sind jetzt auch angemeldet. Das wird dann wohl das Debüt unseres neuen Grillteams, wenn nicht davor noch ein anderes Event rein kommt.

Wenn jemand aus dem Großraum München gerne in Riem mitmachen will und noch ein Team sucht, wir könnten noch eine Person als Verstärkung gut brauchen. Kontakt gerne per Privatnachricht.
 
Die Regeln in Ravensburg waren aber die selben wie in München 2016. Oder gab es wieder Überraschungen bei der Teambesprechung?
 
@Martin1971
Die Regeln waren noch exakter, man durfte pro Gang nur noch einen DO benutzen, dieser wurde vorab mit einer Kette gekennzeichnet. Nur dieser durfte zum zubereiten des Ganges benützt werden. Außerdem gab es noch den neuen Bereich "Deckel pur". Dort durfte nur der Deckel des des DO zur Zubereitung des Gerichtes benützt werden. Außerdem durften die Zutaten welche in den Deckel gegeben wurden nicht mehr entfernt werden.
Sozusagen One Pot
 
@Martin1971
Die Regeln waren noch exakter, man durfte pro Gang nur noch einen DO benutzen, dieser wurde vorab mit einer Kette gekennzeichnet. Nur dieser durfte zum zubereiten des Ganges benützt werden. Außerdem gab es noch den neuen Bereich "Deckel pur". Dort durfte nur der Deckel des des DO zur Zubereitung des Gerichtes benützt werden. Außerdem durften die Zutaten welche in den Deckel gegeben wurden nicht mehr entfernt werden.
Sozusagen One Pot

Und das habt ihr wieder zum größten Teil in der Teambesprechung erfahren, oder stand das in der Ausschreibung?
 
Zurück
Oben Unten