• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fire&Food inspirierter Gemüsecocktail - ach ja ... Ribeye gab's auch..

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Nach Ankunft aus unserem Kurzurlaub hatte ich gestern die aktuelle Fire&Food in der Post: ein Special, wohl das einzige BBQ-Magazin, in dem kein Stück Fleisch zu sehen ist! Beim Durchblättern fand ich aber überraschenderweise das ein oder andere absolut Nachahmenswerte und so habe ich heute spontan etwas frei interpretiert, was ich da gestern so überflogen habe und was das Gemüsefach hergab.

Ich habe noch kein Rezept wirklich nachgebaut, sondern einfach verschiedene Erinnerungen an das gelesene kombiniert:

Folgendes ist dabei rumgekommen:

- Selbstgemachte "Kroketten" aus Süßkartoffelbrei
- Aubergine an Balsamico-Dressing
- Gefüllte Tomate mit etwas Stampf von der Süßkartoffel und 2 verschiedenen Käsesorten (die wir aus Bayern mitgebracht haben)
- Grillgemüse nature mit Paprika, Zwiebeln und Kohlrabi.

Was soll ich sagen, auch Gemüse kann saulecker sein, wenn es nicht nur in eine Geschmacksrichtung geht. Die verschiedenen Aromen kombiniert auf einem Teller haben uns sehr gut gefallen und das wird bestimmt in geänderter Zusammensetzung mal wiederholt.

Achja, das Ribeye war auch saugut, auch wenn das Gabelbild etwas unscharf ist ;-)

Hier die Bilder für euch:

DSC_0158.jpg


DSC_0159.jpg


DSC_0160.jpg


DSC_0163.jpg


DSC_0164.jpg


DSC_0168.jpg


DSC_0173.jpg


DSC_0175.jpg


DSC_0177.jpg


DSC_0181.JPG


DSC_0192.jpg


DSC_0194.jpg


DSC_0197.jpg


DSC_0198.jpg


DSC_0199.JPG


DSC_0201.jpg


DSC_0202.jpg


DSC_0203.jpg


DSC_0205.jpg


Lecker!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Zubereitung von Fleisch und Beilage !

Das neue Fire & Food-Special finde ich auch klasse, wirklich tolle Beilagen dabei, da wird einiges nachgegrillt !!!
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
sieht Klasse aus, deine Bilder sind top da gibts nix zu meckern...
 

Heiko251

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
très goil!
 
Oben Unten