• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

FIRE&FOOD PAKETE AN EUCH VERSCHICKT!

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportlerinnen und -sportler,

alle, die unser Weihnachts-Sonderabo bestellt haben (das mit den vielen Geschenken drin: 1 DOSE GRILLGEWÜRZ, FIRE&FOOD Schlüsselband, FIRE&FOOD-PIN und die aktuelle Ausgabe GRATIS) 8) sind SOEBEN RAUS an Euch! D.h. Ihr bekommt sie entweder morgen, Donnerstag, oder am Freitag per deutschem Paketdienst (DPD). :wurst:

Falls es Euch möglich ist: bitte Zuhause sein, damit der Fahrer das Ding nicht wieder mitnimmt. Oder, wenn Ihr weg müsst, eine Info für den Fahrer an die Tür pappen, wo er das Paket abgeben kann.

P.S: Wer nun "auf den letzten Drücker" die Sonderaktion noch
in Anspruch nehmen möchte: Gleich eine private Mail an mich - dann geht das Paket noch vor Weihnachten an Euch raus, kommt aber evtl. erst nach Weihnachten bei Euch an.

In diesem Sinne: SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
:zelt:

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
:clap2: :thumb1: :wiegeil:
Da soll mal einer sagen Weihnachten wird langweilig.
 

AtomHeartGriller

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Ich war heute auch schon dreimal am Postkasten gucken ...
 

Porky

Grillkönig
a.n.d.e.r.l schrieb:
sind eigentlich die normalen abo-ausgaben schon unterwegs?

AtomHeartGriller schrieb:
Ich war heute auch schon dreimal am Postkasten gucken ...



Glaubt ihr an den Weihnachtsmann :hammer: :hammer: :hammer:


Ho ho ho :biggrinsanta: , bin schon auf die nächste Ausrede gespannt :evil: :evil: :evil:


Gruß, Porky :prost:
 

Smokey

Grillkaiser
Porky schrieb:
Glaubt ihr an den Weihnachtsmann :hammer: :hammer: :hammer:


Ho ho ho :biggrinsanta: , bin schon auf die nächste Ausrede gespannt :evil: :evil: :evil:

Ich wundere mich auch schon etwas, zumal die Zusendung von Lanyard und Pin superschnell geklappt hat. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Aber die aktuelle Ausgabe hätte ich auch schon mal gern vor Weihnachten :santasmile:
 

Wintergriller

Grillkaiser
Ende November...Mitte Dezember...nur noch wenige Tage, weil ...

Neee, auch wenn das Magazin recht informativ ist ... sooo macht das nicht wirklich Spass :( :( :(
 

spessartjaeger

Grillkönig
So geht´s bei uns in der Firma mit den Prototypen! :(

Ich hab da Verständnis für..... :evil:

Außerdem weiß ich auch gar nicht, mit was ich mir denn das zusätzliche Schlüsselband verdient habe?
Aber recht herzlichen Dank!
:prost:
 
OP
OP
kwinter

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nörgel-nörgel....

Hallo zusammen,

...die Magazine sind alle raus, ebenso die Pakete, sie sind heute oder morgen - wenn die Post sie nicht selbst behält - bei Euch im Kasten. Die Verzögerung hatte ich, glaube ich, nachvollziehbar erklärt (bitte einfach LESEN :D - habe hierzu ja ausführlich informiert).

Oder wer wäre gerne auf eine BBQ-Meisterschaft gefahren, die gar nicht stattgefunden hätte? :burn: Das ist uns, WIE GESAGT, SCHON MAL PASSIERT mit der BBQ-EM in Polen vor zweieinhalb Jahren, die dann plötzlich in Ungarn stattgefunden hat UND 8 LESER SIND HINGEFAHREN (also nach POLEN) :cry: :cry: Die haben ganz schön :puke: (was man ja gut verstehen kann).

Die Entscheidung war also: falsche Ankündigung mit einer ganzen Seite im Heft ODER Produktion stoppen, Thema verändern und austauschen. Haben uns hierbei für Variante 2 entschieden.

In diesem Sinne - keine Aufregung :)

Viele Grüße!
Klaus
 
OP
OP
kwinter

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Grillkennix schrieb:
Eben gerade ist mein Paket angekommen. Dankeschön und Frohe Weihnachten an alle bei F&F.

Na, danke für das feedback! :gnade: Da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt :)

Auch Dir schöne Weihnachten, viel Spaß beim Auspacken der "FIRE&FOOD-Geschenke-Box" und alles Gute für das neue Jahr!

Viele Grüße!
Klaus
 

Jocklfuchs

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,

Paket mit allen Utensilien unversehrt angekommen.........
Vielen Dank, ...................... das habt ihr gut gemacht!!
Frohe Feiertage an alle GSV`ler!!


Gruß "Jocklfuchs"
 

Red Adair

Landesgrillminister
...habe das erste Drittel der Ausgabe beim Mittagessen gelesen, werden den Rest heute Abend mit ´nem schönen Jack Daniels genießen.
Bevor ich´s vergesse, ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!!!
Gruß red :santawave:
 
OP
OP
kwinter

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Red Adair schrieb:
...habe das erste Drittel der Ausgabe beim Mittagessen gelesen

hallo Redadair,

WAS??? 1/3 beim Mittagessen? Wie lange isst Du denn? :roll:

Allein für die Korrekturstufe (alle layoutseiten im detail Korrektur lesen) braucht man für 1/3 circa 3-4 Std. (ok - da list man natürlich gaaanz langsam und gaaaanz genau).

Viele Grüße und auch Dir schöne Weihnachten!
Klaus
 

tramp777

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich lese meine Hefte an einem Ort wo mich keiner stört!
(keine weiteren Details erhältlich)

Für ca. ein Woche hab ich noch Lesestoff da (
pitlane2005-05.jpg
) danach bräuchte ich Nachschub.

@kwinter: Hast Du mein PN bekommen? Ich hab keine Antwort erhalten?
 

Red Adair

Landesgrillminister
...lesen geht relativ fix...genießen und studieren dauert naturgemäß etwas länger und wird wiederholt zelebriert...
:D
gruß red...
 

tramp777

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
kwinter schrieb:
tramp777 schrieb:
@kwinter: Hast Du mein PN bekommen? Ich hab keine Antwort erhalten?

Nö, habe gerade nachgesehen - nichts drin... kannst Du sie mir nochmals schicken?

Viele Grüße! Klaus

Und abgeschickt ist sie....

EDIT: und zur Sicherheit auch per eMail!
 
Oben Unten