• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FIRE&FOOD PAKETE AN EUCH VERSCHICKT!

Hallo Klaus,

Paket ist angekommen - Tausend Dank !!!!!!!!!!! :D

Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und erholsame Tage, wenn möglich. :santawave:

Und nochmals vielen Dank im Namen des Grillsportvereins für den Sondereinsatz für das Abo. :prost:

Grüße...
 
Man ist grade am Essen kochen, da klingelts.
Hmm zwanzig vor sieben ich erwarte doch Niemanden.

Steht der DPD Mensch vor der Tuer mit dem Paeckchen :)

Danke Dir und allen Boten die vor Weihnachten Sonderschichten schieben.

Cu

P.S.: Rechnung kommt gesondert?
 
Grillzeit,

mit welchen Paketdiensten habt Ihr denn die Pakete losgejagt, @kwinter? Ich vermute mal, dass die User, die näher an der Quelle sitzen, eher mit dem Glücklichmacher bedient werden, aufgrund der kürzeren Wegstrecke! Richtig? Also kann ich morgen damit rechnen! Hoffe ich zumindest. Übermorgen reicht auch noch ;)

Schönen Abend

Tim Taylor
 
... per deutschem Paketdienst... (DPD)

Herrje, man merkt dass es Weihnachten wird; vollkommen aufgelöst die Leute :o ;)

Hoffentlich kommt der Biermann noch rechtzeitig zum Vorräte auffüllen, hoffentlich ... :D hihi

Grüße...
 
Meine Fire & Food kam auch heute an, doch leider ohne das Schlüsselband??? :cry:
 
Yep!
Mein Päckchen ist heute auch angekommen!
Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten :prost:
Gruß, Alex
 
Hab meins auch heut bekommen! aber reingeguckt hab ich noch nicht, das spar ich mir für die langweligen stunden an den weihnachtstagen auf, auch wenns hart wird. hätte ja schon lust mal rein zu gucken...
NEIN ich bleib hart!!! :cry:
 
:o Alle haben ihre Päckchen schon nur der Grillschlurch kurz vorm großen Zaun der hat noch keins. :cry:
Aber wie sagt man so schön, als letztes stirbt die Hoffnung.
 
Rechnung?

Keiner schrieb:
Danke Dir und allen Boten die vor Weihnachten Sonderschichten schieben.
P.S.: Rechnung kommt gesondert?

Hi,

für alle von Euch, die sich wundern, dass sie die "Geschenke" aber nicht die Rechnung bekommen - gehört bei uns zum "guten Ton" :angel: :D Die Rechung kommt mit gesonderter Post in den nächsten Wochen von unserem Aboservice. ZUERST gibt's das Heft, erst später die Rechnung...

Viele Grüße!
Klaus
 
dat würstken schrieb:
Hab meins auch heut bekommen! aber reingeguckt hab ich noch nicht, das spar ich mir für die langweligen stunden an den weihnachtstagen auf, auch wenns hart wird. hätte ja schon lust mal rein zu gucken...
NEIN ich bleib hart!!! :cry:

HI, ich drück Dir die Daumen DU SCHAFFST DAS!!! :thumb1:

Viele Grüße! Klaus
 
Tim Taylor schrieb:
Grillzeit,

mit welchen Paketdiensten habt Ihr denn die Pakete losgejagt, @kwinter?

Hi Tim,

per Deutschem Paketdienst (DPD): Wenn Du die Tracking-ID brauchst, gib mir kurz Bescheid, ich such' sie Dir dann gerne raus - dann kannst Du online sehen, wer sich mit DEINEM Paket gerade vergnügt bzw. wann es auf die Fähre nach Tunesien verladen wurde :cry:

Viele Grüße! Klaus
 
Guzzi schrieb:
Hallo Klaus,

Paket ist angekommen - Tausend Dank !!!!!!!!!!! :D
Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und erholsame Tage, wenn möglich. :santawave:
Und nochmals vielen Dank im Namen des Grillsportvereins für den Sondereinsatz für das Abo. :prost:

Hallo Guzzi,

...gerne geschehen! Sind ja auch ausnahmslos die "leidenschaftlichen" Leser hier im Forum - da macht es besonders Spaß. ;) Viele Grüße! Klaus
 
Jack Daniels schrieb:
Meine Fire & Food kam auch heute an, doch leider ohne das Schlüsselband??? :cry:

HI JD,

hattest Du das Geschnekpaket bestellt? Oder bist Du schon länger Abonnent? WIE AUCH IMMER. JEDER Grillsportler-Forums-User bekommt grundsätzlich von mir ein gratis Schlüsselband, wenn er Abonnent ist. Gib mir bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße! Klaus
 
Juhu meins ist auch da.

Vielen Dank an Klaus für die gelungene Aktion und schöne Feiertage!
 
ALLE PAKETE ANGEKOMMEN?

Hallo zusammen,

sind alle Pakete angekommen mit den "Special-Gimicks"?

Ich wünsche Euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!

Viele Grüße!
Klaus
 
Hallo Klaus,
meine F&F ist auch gut angekommen.
Gratulation, ist wieder ein ausgezeichnetes Heft geworden, der Enten Special ist gut gelungen. :thumb2:
Frohes Fest :santawave:
 
So meins ist auch gestern angekommen,ist imho eine sehr gelungene und interessante Ausgabe
Lediglich die Kommentare meiner Freunde ála "Was hast du für nen komischen Button auf deinem Hemd" haben die ganze Angelegenheit etwas getrübt :D+
 
Hi :biggrinsanta:
Paket ist angekommen!
DANKE!
Frohes Fest :)
bookkeeper
 
Zurück
Oben Unten