• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food Rechnung

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich von der Fire & Food eine Rechnung zugeschickt bekommen :burn:. Die wollen doch allen Ernste, dass ich bis einschließlich Ausgabe 01/2009 Geld überweise! Die meinen wohl, ich hätte einen an der Klatsche :patsch:. Habe daraufhin mit sofortiger Wirkung mein Abo gekündigt und sie aufgefordert, dass bereits bezahlte Geld für die nächsten beiden Ausgaben zurückzuüberweisen (habe zwar keine Hoffnung, dass dies geschieht :cry: aber mal sehen).

Hat von euch jemand auch so eine unverschämte Rechnung erhalten?

Viele Grüße

Polc1

Hallo !

Vielleicht ein Fehler?
Würde ich nochmal nachfragen und auch fragen warum das dann so ist.

Würde mich aber schon interessieren wieso weshalb warum ?

Gruß Martina

Ja, ihr habt schon richtig gelesen! Die Rechnung sieht (ungefähr) folgendermaßen aus:

Abonnement Ausgaben von-bis Anzahl EUR

Fire&Food Sep.07/002 bis Aug.09/001 4 16,00
02-02.07 Ausgefallene Hefte 03-04 - 8,00
01-02.08
01-01.09

Gesamt 8,00

:patsch: Es geht schon wieder los! :patsch:
Wer diese "Rechnung" bezahlt, hat wirklich nicht "alle Latten am Zaun". :prost:

Bist Du nicht auf der SpoGa?

Admin schrieb:
Bist Du nicht auf der SpoGa?
beercanbernd schrieb:
Ich werde am Sonntagabend gegen 19:00 in Kölle anreisen. Kurz ins Hotel und dann mal gucken was kommt.
Vielleicht fahr ich aber auch erst morgen in der Früh. Momentan ruft der Golfplatz ganz laut:
"Komm, lieber Bernd! Komm doch! Spiel mit mir!"
Ich hab btw auch irgendwie keine Lust, mich ins Auto zu setzen und mir den Kram vom Vorjahr anzugucken. :prost:

Darfst Du schon wieder Auto fahren? hihi

Hab vor einiger Zeit auch so eine verwirrte Rechnung bekommen, daraufhin gekündigt.
In ihrem Antwortschreiben gingen sie zwar auf die falsche Rechnung ein,
aber mit keinem Wort auf meine Kündigung.
Nach dem Erhalt der letzten bezahlten Ausgabe werde ich die Annahme verweigern.

Wintergriller schrieb:
Hab vor einiger Zeit auch so eine verwirrte Rechnung bekommen, daraufhin gekündigt.
In ihrem Antwortschreiben gingen sie zwar auf die falsche Rechnung ein,
aber mit keinem Wort auf meine Kündigung.
Nach dem Erhalt der letzten bezahlten Ausgabe werde ich die Annahme verweigern.

Und wie verweigerst Du die Annahme einer Zeitschrift, die Dir der werte Postbote ohne viel Tammtamm in Deinen Briefkasten reinsteckt?

:patsch:

[Verschwörungstheorie_ON]

Die suchen sich vermutlich gezielt Gasgriller die mal smoken wollen als Opfer aus. Anders kann ich mir daß nicht erklären. :hammer:

[Verschwörungstheorie_OFF]

BTW: Vor einiger Zeit hatte ich mal eine unsinnige Rechnung von F&F in Abwesenheit erhalten und 4-5 Tage später die Entschuldigung nebst Berichtigung, ohne mein zutun, ebenfalls vorgefunden.

KnobiWanKenobi schrieb:
[Verschwörungstheorie_ON]

Die suchen sich vermutlich gezielt Gasgriller die mal smoken wollen als Opfer aus. Anders kann ich mir daß nicht erklären. :hammer:

[Verschwörungstheorie_OFF]

BTW: Vor einiger Zeit hatte ich mal eine unsinnige Rechnung von F&F in Abwesenheit erhalten und 4-5 Tage später die Entschuldigung nebst Berichtigung, ohne mein zutun, ebenfalls vorgefunden.
War bei mir auch so. Werde aber trotzdem mein Abo kündigen. Einen Vertrauen erweckenden Eindruck macht das Ganze nämlich nicht auf mich.

Zurück
Oben Unten