• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fire & food smoker bookazine

Heute vor einer Woche habe ich bestellt und bezahlt.

Auch wenn ich bislang keinen Zweifel habe, dass das ordentlich abgewickelt werden wird, finde ich die Abwicklung ohne jegliche Benachrichtigung etc. nicht mehr zeitgemäß, nicht kundenfreundlich und nicht gut.
 
Ich hatte mich gewundert, dass man sich zwar registrieren kann, aber nirgendwoe ein- oder ausloggen. Der Shop ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber ich denke das funktioniert trotzdem. Ich habe schon 2 mal Hefte nachbestellt bei F&F und das klappte immer reibungslos.
 
Eine Woche und ein Tag: Noch immer nix...
 
Am Sonntag Bestellt heute Geliefert :thumb2:
 
Taugt das auch was für WSM-Besitzer?

Greetz, Bernie
 
Heute angekommen, leider recht verknickt das Heftchen... :(
 
Heute vor einer Woche habe ich bestellt und bezahlt.

Auch wenn ich bislang keinen Zweifel habe, dass das ordentlich abgewickelt werden wird, finde ich die Abwicklung ohne jegliche Benachrichtigung etc. nicht mehr zeitgemäß,
sind denn Printmedien mit Rezepten in Zeiten des Internets und vor allem von www. Grillsportverein.de überhaupt noch "zeitgemäß"? ;-)
 
ich hab´s gestern bestellt, mit paypal bezahlt und sofort eine bestellbestätigung per mail erhalten, ich hoffe es wird bald geliefert :sabber:
 
Hab jetzt auch Nachfrage per E-Mail zumindest eine Antwort und eine Erklärung erhalten, woran's hängt (Probleme PayPal und unerwartet starke Nachfrage). So ist das wieder akzeptabel.
 
Paypal hatte gestern oder vorgestern bei FB eine Mitteilung gepostet, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gab.
 
Also bei meins ist gestern nach 13 (!) Tagen angekommen :thumbdown:.
Aber das Warten hat gelohnt :gratuliere:...
Es sind ja sehr viele Wildrezepte drin....leider keins für ne Wildschweinkeule...:-(

:anstoßen:
 
Habe meines innerhalb von 1 Woche bekommen.

Habe auch schon die ersten Rezepte nach gegrillt.
Lecker Lecker sage ich nur dazu.
 
Heute war's dann da :gratuliere:



Auf den ersten Blick nicht schlecht mit interessanten Rezepten ;)
 
Auf den ersten Blick nicht schlecht mit interessanten Rezepte

Ja sehen ganz gut aus.
Aber ich find die dampfen ziemlich viel in Alufolie gar...bei den Ribs gibts nur Rezepte mit
Folie... sogar PP kochen sie in Folie, finde ich net so dolle :-(!
 
... sogar PP kochen sie in Folie, finde ich net so dolle...

:hmm: Da darf ich jetzt nix negatives dazu sagen, weil ich

a) Brisket schon am Schluß mit Jehova- und Temperaturturbo fertig gegart habe, und
b) dasselbe Verfahren auch schon fürs Pulled Beef angewwandt habe.

Man kann Rezepte ja auch als Vorlage betrachten, an denen man sich - je nach persönlicher Vorliebe - mehr oder minder stark orientiert.

Aber nach wie vor kann ich mir noch kein Urteil erlauben, weil's bisher beim groben 'Überflug' geblieben ist. So richtig vertiefen werd ich mich erst am Wochenende bei einem guten Glas Wein oder Rum ;)
 
:hmm: Da darf ich jetzt nix negatives dazu sagen, weil ich

a) Brisket schon am Schluß mit Jehova- und Temperaturturbo fertig gegart habe, und
b) dasselbe Verfahren auch schon fürs Pulled Beef angewwandt habe.

--> hab ich auch schon, aber nur 1x. Ich find es macht die schöne Kruste zu nichte :thumbdown:

Man kann Rezepte ja auch als Vorlage betrachten, an denen man sich - je nach persönlicher Vorliebe - mehr oder minder stark orientiert.

--> is schon klar. Ich finds halt nur doof, das in einem Smokerbuch bei den RibRezepten NUR Folienrezepte drin sind, naja... :thumbdown:
Da kauf ich mir dann n Buch für die Kugel oder allg. Grillen da gehts i.O. ;)


Aber nach wie vor kann ich mir noch kein Urteil erlauben, weil's bisher beim groben 'Überflug' geblieben ist. So richtig vertiefen werd ich mich erst am Wochenende bei einem guten Glas Wein oder Rum ;)

--> dann viel Spas dabei ;)

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten