• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fire & food smoker bookazine

Gerade bestellt.
Mal sehen wenns kommt.
 
:grill:Das Magazin töne super ist auch schon bestellt.aber was haltet ihr vom "Das große Smokerbuch" ?? danke für die Infos......:grill:
 
...aber was haltet ihr vom "Das große Smokerbuch" ?? danke für die Infos......:grill:

Kommt drauf an was Du Dir davon versprichst bzw was Du genau wissen willst...

Im Prinzip enthält es viele Rezepte. Es ist untergliedert in Fleisch-/Fischsorten mit Temperatur- und Garzeitangaben sowie Soßen- und Rubrezepte.
Am Anfang des Buches steht kurz einiges zu Smokern und Smokertechnik sowie "Holzkunde" drin.

Ich würd sagen Kaufempfehlung wenn man n Buch übers "smoken" will. Allerdings steht auch nix drin was es hier im Forum nicht zu lesen gibt....

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch bestellt, sieht sehr gut aus. Bin gespannt


Sent from iPad using Tapatalk
 
Am 6.2. bestellt und heute geliefert.

Optisch sehr fein mit vielen interessanten Rezepten, allerdings etwas zu viel Wild für meinen Geschmack. Tolle Übersicht über die Smoking-Fähigkeiten verschiedener Grillkonstruktionen am Anfang!
 
Jetzt kommt Bookazine 2 "Black Pots" raus http://amazon.de/Black-Pots-Fire-Food-Bookazine/dp/B00IZIDTJI
 
Das sollte doch schon April rauskommen... Habs im Wunschzettel.
Bis jetzt nur vorbestellbar.

Sent from my Lumia using Tapatalk
 
Soll wohl noch ca. 10 Tage dauern. Kann man aber wohl bereits vorbestellen, das stimmt
 
Zurück
Oben Unten