Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen ob sich schon mal jemand von euch die Fire&Food besorgt hat und wie die so im Allgemeinen ankommt.
Nachdem die jetzt auch über Obi-Märkte vertrieben wird hab' ich mir mal ein Exemplar besorgt und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Meiner Meinung nach zu viel blabla von irgendwelchen Jetset-Acts in Davos usw, wobei die Testberichte nicht schlecht sind.
Was haltet ihr davon?
Schreibtz!
Gruß,
Kohle
Nachdem die jetzt auch über Obi-Märkte vertrieben wird hab' ich mir mal ein Exemplar besorgt und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Meiner Meinung nach zu viel blabla von irgendwelchen Jetset-Acts in Davos usw, wobei die Testberichte nicht schlecht sind.
Was haltet ihr davon?
Schreibtz!
Gruß,
Kohle

und Erläuterungen zu den einzelnen Teilen, gab es das in der Zeitschrift zu Rind, Schwein, Geflügel und Wild.
Das ist dann schon ziemlich schwach.


rost