• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire&Food

Pieten

Fleischtycoon
20+ Jahre im GSV
Hi aus Bremen,

wann können wir denn mit der neuen Ausgabe
rechnen. Bin schon sehr gespannt!
Gruß und gute Nacht
Pieten ;-)

Hi,

hier ist der scheinbare ort für spekulationen über den e-termin.

Wobei ich sie endlich auch mal abonieren sollte :patsch:

mfg
aces

hab vor kurzem mal nachgefragt und das als antwort bekommen

Lieber Herr XXX,

FIRE&FOOD kommt in Kürze – wir warten derzeit nur noch auf die OBI-Auflagenmeldung, da wir ab der kommenden Ausgabe bundesweit in den meisten OBIs erhältlich sind. Da wir eine „Nachauflage“ aus wirtschaftlichen gründen nicht fahren können, warten wir gerade noch ab mit dem Druck, damit wir „alles zusammen“ hinbekommen…

Ich bitte noch um ein paar Tage Geduld, da diese zusätzliche Vertriebsschiene für uns als kleinem Verlag nicht ganz unwichtig istJ)
Beste Grüße!
FIRE&FOOD
Klaus Winter
Chefredakteur

------------------------------
und 3 tage Später noch diese Antwort...

Hallo Herr XXX,
die erste Ausgabe 2006 erscheint im Mai 2006.

Mit freundlichen Grüssen
Gertrud Krey
FIRE & FOOD

:patsch: :patsch:

acesulfam schrieb:
Hi,

Wobei ich sie endlich auch mal abonieren sollte :patsch:

Stell Dir das bloß nicht so einfach vor. Ich habe ein Abo für mich und ein Geschenkabo abgeschlossen. Das war die Weihnachtsaktion hier in Board, also jetzt ein halbes Jahr her.

Trotz mehrfacher PNs an den zuständigen Herrn und jeweiligen Bestätigungen sind bis heute weder Hefte, noch Rechnungen oder sonstwas gekommen.

Nun, wer nicht will, der hat offenbar genügend Kunden.

Zurück
Oben Unten