• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Taylor

Metzger
20+ Jahre im GSV
Grillzeit,

weiß jemand, ob es in diesem Jahr die Fire & Food noch gibt oder haben die sich wieder mal mit dem Druck verzettelt? Laut meines WIssens sollte die nächste Ausgabe anfang Mai erscheinen, oder bin ich etwa der einzige, der sie nicht bekommen hat?

Schönen Abend

Tim Taylor
 
Hallo Tim Taylor,
schau doch mal bitte hier: Fire & Food. Da wirst Du fündig!
 
...hab auch nichts bekommen - allerdings auch nichts anderes erwartet :burn:

Gruß,
Olli
 
Vielleicht fallen ja, wie Anfang letzten Jahres, wieder 2 Ausgaben zusammen
48.gif

Da bekommen wir die nächste Ausgabe schon im August...
35.gif


...
 
Wie 2 Ausgaben am Anfang des Jahres?

Die kommende ist doch 1/06, oder?


Cu
 
Das war, hoffentlich :evil: , ein Joke !!!
---> Anfang letzten Jahres
Ausgabe 04-2004 und 01-2005 waren zusammengefallen...

Gruß,
Olli
 
Habe zu Weihnachten eines dieser Geschenkabos verschenkt. Bis heute kein Heft angekommen. Peinlich, das Ganze :(
 
Ich hab auch das Geschenkabo

1 x Geschenkabo über 16 EUR für 4 Ausgaben 2006 beinhaltet:

1. Alle 4 Ausgaben des Jahres 2006, dazu...
2. die kommende Ausgabe 4-2005 gratis dazu (um dem Beschenkten schon mal etwas in die Hand drücken zu können)
3. eine große Dose Grillgewürz von Moguntia
4. ein FIRE&FOOD Schlüsselband (siehe Posts im Forum)
5. ein FIRE&FOOD PIN zum Anstecken.

Und hab gestern noch mal 16 Euro bezahlen müssen, aber noch kein einziges Heft bekommen. :x

Vielleicht sollte ich die 16 Euro wieder zurück gehen lassen. Ich hab´s ja schon letztes Jahr bezahlt.
:patsch:
 
Grill-o-Zapp schrieb:
Vielleicht sollte kwinter mal zu der Situation Stellung nehmen, ehe sich hier ein Lynchmob formiert... ;-)

"Zustimm"

Stellungnahme bzw. Kurzinfo von kwinter wäre schon seit längerer Zeit sehr angebracht

"Don`t worry, be happy"

:prost: Jocklfuchs
 
Ich wüsste ja auch gern, was daran so schwer ist, bei 4 Ausgaben/Jahr alle drei Monate eine auf den Markt zu schmeissen?
 
Olli schrieb:
---> Anfang letzten Jahres

Ich werd alt .... :)
Da ueberliest man schonmal das ein oder andere.


Gesagt wurde ja, dass die DGM mit rein solle. Weiss nicht wie lange man braucht um noch einen Artikel zusaetzlich mit reinzunehmen, dachte aber das geht recht schnell.


Cu
 
Ich tippe mal darauf, dass das Heft nicht rentiert. :-? Und inhaltlich hat mich - zumindest die letzte Ausgabe - auch nicht gerade aus den Socken gehauen, vielleicht sind einige Werber ausgestiegen (war m.E. eh' mehr als genug Werbung drin beim letzten Mal).

Wäre aber trotzdem sehr gespannt auf eine neue Ausgabe. Irgendwann kommt ja noch der Frühling, und da hätte F & F doch zumindest einen "Aufhänger" für die nächste Ausgabe...

Grus s.o.t.w.
 
Mahlzeit, es "soll" bei 01/06 eine Verzögerung gegeben haben,
sie "soll" aber Anfang Juni rausgehen.

Fragt doch mal direkt nach ...
vertrieb@fire-food.com

Ich hab ein dickes Fell und bin eigentlich nicht quengelig,
aber irgendwann ist Schluss mit lustig.

:burn: :burn: :burn:
 
Leute, nun mal keine Panik. F&F ist nun mal keine Riesenmaschinerie. Ich kann mir vorstellen, das kwinter durch seine diversen Auftritte und die DGM-Reportage ein bisschen zurückgeworfen wurde. Wird schon werden. Ich habe den F&F-Vertrieb mal angemailt. Mal sehen, wann eine antwort kommt.... :prost:
 
Smokey schrieb:
Ich habe den F&F-Vertrieb mal angemailt. Mal sehen, wann eine antwort kommt....

........immer mit der Ruhe! .........es könnte doch sein,

daß sich die Damen und Herren für sagen wir mal 14 Tage in

den wohlverdienten Pfingsturlaub verabschiedet haben??!

:prost: Jocklfuchs
 
Habe Antwort von Klaus: Eine "Out of office-reply:

Guten Tag, ich bin für eine Woche, bis 2. Juni, nicht im Hause.

Sorry, I'm out of office until 2nd of June

Warten wir ab und fassen uns in Geduld. :saufen: :saufen: :saufen:
Die F&F - Ausgabe Mai 2006 wird dafür bestimmt besonders gut.
 
@Smokey, meine letzte Info von F&F bezüglich 01/06 lautet:

Anfang Juni.

btw, jetzt weiss ich gar nicht, welchen Smiley ich anhängen soll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten