Grillzeit,
weiß jemand, ob es in diesem Jahr die Fire & Food noch gibt oder haben die sich wieder mal mit dem Druck verzettelt? Laut meines WIssens sollte die nächste Ausgabe anfang Mai erscheinen, oder bin ich etwa der einzige, der sie nicht bekommen hat?
Schönen Abend
Tim Taylor
weiß jemand, ob es in diesem Jahr die Fire & Food noch gibt oder haben die sich wieder mal mit dem Druck verzettelt? Laut meines WIssens sollte die nächste Ausgabe anfang Mai erscheinen, oder bin ich etwa der einzige, der sie nicht bekommen hat?
Schönen Abend
Tim Taylor
, ein Joke !!!



