• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Fire Magic A540i

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wegen "kleineren Organisationsschwierigkeiten" habe ich diese beiden Grills und möchte Sie hier zum Verkauf anbieten. Ich behalte dann den, der übrig bleibt

Der A540i Einbaugrill ist das Modell mit Drehspiess und Backburner
Er ist nagelneu, vom deutschen Händler mit Rechnung. Listenpreis 4225€. Ich habe ihn zu einem guten Preis bekommen, den gebe ich so weiter, werde aber auch nicht weiter verhandeln.

Preis inkl der Abdeckhaube 3650€

Der Linke ist es
image.jpg



Standort 66904 Börsborn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten