• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FIREDICE: Der multifunktionalste Steck- Campinggrill der Welt! Grill, Oberhitze, Dutch Oven, (Pizza)Ofen, Smoker, Mangal, Rotisserie, Feuerschale usw

Macht einen Gas-Satz dazu mit Ringbrenner und verkauft das Ding für 199 EUR oder meinetwegen 229 und ich werde Kunde. In der jetzigen Ausstattung meiner Meinung nach zu teuer auch mit Made in Germany!
 
Heute mal das schöne Wetter genutzt, um erste Mods vorzunehmen:
Da ich den Grill gerne vorne offen verwenden möchte, um schneller die Roste verstellen zu können,
ein kleiner Pimp, damit sie nicht rausfallen. Bitte verzeiht die nicht passenden Schrauben, ich habe noch nichts passendes da, war nur zum Test.
Danach noch Anprobe von diversem Zubehör😎
Gruss Oliver
86699B3E-1A24-4579-836E-65E6DC569AD1.jpeg
67B199AA-F1DE-4E3A-B19E-EDB0B502A0C2.jpeg
E0A0C880-99DC-4BC7-B38C-556E086BF1A8.jpeg
38DAF432-8F1B-4629-AB13-30B8E68D1451.jpeg
C7BC64ED-F1DF-4ED1-BB78-14E3742236F4.jpeg
 
Coole Sache !! :D
Nutze zum smoken immer die Edelstahlschale aus dem schwedischem Einrichtungshaus. Die gibts auch in einer kleinen Version.

Gasbrenner ist in Arbeit. Dauert aber noch einige Zeit. Wird aber so gestaltet sein, dass sich das Problemlos erweitern lässt.

Die Füße sind jetzt auch so gut wie fertig. Werde ich hier dann auch vorstellen.
 
Coole Sache !! :D
Nutze zum smoken immer die Edelstahlschale aus dem schwedischem Einrichtungshaus. Die gibts auch in einer kleinen Version.

Gasbrenner ist in Arbeit. Dauert aber noch einige Zeit. Wird aber so gestaltet sein, dass sich das Problemlos erweitern lässt.

Die Füße sind jetzt auch so gut wie fertig. Werde ich hier dann auch vorstellen.
Ja der kleine Schwede passt gut, auch als Kohlekorb für indirekt, hab ich vergessen zu fotografieren🙄

Gasbrenner wäre super als Umbaukit, Finger heb, haben will Faktor aktiviert. Wann ist das fertig ? 😎

Füsse? Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Denk an die Löcher in den Rosten zum verriegeln bei offener Front bei der nächsten Charge....

Gruss aus Mannheim,
Oliver
 
So ist besser, so langsam sollte mal auch was drauf 😎....
F239FC34-229A-4CD3-A75E-142086175846.jpeg
927C89FB-FB2E-499D-B08B-9BC527E8252D.jpeg
89F262EE-0BB8-4A8B-AD51-2488DE637D44.jpeg
C311B80F-C114-48FD-8F93-50D70ED62990.jpeg

Damit kann ich auf dem Balkon online gehen...
Edit: Warum nicht gleich ? 😇
85CD9324-81A4-4BD5-9405-316C06F308DC.jpeg
D71CCDB9-CD62-4B56-B854-BE4EB8AD07DE.jpeg
837062C3-438E-4C74-B06C-1D3FD41A30A5.jpeg
 
Wirklich TOP! Wenn ich unseren GA nicht mittlerweilemir allem Zubehör aus gerüstet hätte, wäre das der Grill meiner Wahl für den VW-Bus.
 
Wirklich TOP! Wenn ich unseren GA nicht mittlerweilemir allem Zubehör aus gerüstet hätte, wäre das der Grill meiner Wahl für den VW-Bus.
Das ist kein Grund, wenn Du nach hinten im Bild schaust, da steht auch noch ein Gasi unter der Plane😇, meiner Chefin hab ich gesagt, das Forum ist Schuld, ich kann nix dafür......
 
Wenn ich sehe, wie Ihr das hinauszögert, werde ich ganz hibbelig! Ich hätt schon längst Feuer drin gemacht und was aufgelegt. Und wenn's nur ne einzelne Scheibe Bacon gewesen wäre. :eeek: Oder drei Bratwürste und drei Pimientos.
 
Wenn ich sehe, wie Ihr das hinauszögert, werde ich ganz hibbelig!
Das ist keine Absicht, glaub mir.
Ich bin / war schwer bis tödlich erkrankt und mir fällt es schon schwer, den Rost zu halten.
( was schon mal für das Material spricht )
Für mich waren schon die Bilder eine Herausforderung, aber da ich schon so vom Forum profitiert habe, möchte ich auch etwas zurückgeben.
Wenn es wieder geht, werde ich gern Bilder von der Inbetriebnahme machen.
Gruss Oliver
 
Nabend. Sonntag gabs 1,2 Roastbeef am Stück mit ner schönen Kräutermarinade aus dem FIREDICE.
Von allen Seiten scharf angebraten und dann indirekt auf Kerntemparatur. Darunter eine Edelstahlschale zum Fettauffangen :)
Da der Platz angesprochen wurde, hoffe ich das man sieht, dass da noch einiges mehr drauf geht. Werde demnächst mal nen ordentlichen Nacken besorgen.

Videoframe_20201122_193208_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20201122_212825_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20201122_212859_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20201122_212930_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20201122_213013_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20201122_213150_com.huawei.himovie.overseas.jpg
IMG_20201122_171345.jpg
IMG_20201122_182237.jpg
IMG_20201122_183639.jpg
 
Schicke Füße!
Ich hoffe, das ich meinen auch bald bespielen kann...
Gruss aus Mannheim
Oliver
 
Nabend. Die Füße sind soweit fertig, habe heute die erste Charge bekommen. Habe leider noch keine Produktbilder fertig. Als GSV Vorteil kann ich anbieten, die Füße schon vor Veröffentlichung zu bekommen. 😁. Ein genereller GSV Rabatt wird schwierig. Ich lasse regional produzieren und habe keine riesigen Margen. Das ganze würde sich nicht lohnen wenn es nicht auch Hobby wäre. Mache morgen mal die ersten Bilder und stelle sie dann die Tage hier ein. Wenn alles glatt läuft, ist es Mitte Dezember auch im Shop erhältlich.

Vorab. Das sind nicht nur Füße, die haben noch weitere Funktionen (vielleicht ein bißchen verrückt aber nützlich)

Plancha Prototyp ist übrigens auch heute mit eingetroffen. 😉
 
Macht einen Gas-Satz dazu mit Ringbrenner und verkauft das Ding für 199 EUR oder meinetwegen 229 und ich werde Kunde. In der jetzigen Ausstattung meiner Meinung nach zu teuer auch mit Made in Germany!
Stimme voll zu, zumal Camper auf den Plätzen oft nur mit Gas grillen dürfen..
 
Zurück
Oben Unten