• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter87 ist das neueste Mitglied....

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.....hieß es heute vor genau 3 Jahren.


Meine Güte 3 Jahre sind schon ne ganz schön lange Zeit....

Zeit um 44 Themen und 2202 Beiträge zu erstellen, 1 OT besucht zu haben, 1 kleines spontan OT zuhause veranstaltet zu haben und um ne ganze Menge Sachen gebaut und gekauft zu haben:

-Spießgrill
-OTP 57
-Werkstatt um den Smoker zu bauen
-Smoker
-Gartenlaube mit LeGrand
-Pizzakettle Multiaufsatz
-Haufenweise Zubehör
-etc....

Aber auch genug Zeit um sich vom schnöden ignoranten Flachgriller mit Neonfleisch vom Discounter und Flüssiganzünder zu einem fachlichen Insider weiterzu entwickeln.

Eine Schattenseite hat allerdings jede Medallie: In meinem Fall, das liebe Geld! Wenn ich revue passieren lasse was ich in diesen 3 Jahren für Grills und Fleisch ausgegeben habe wird die Baldrianflasche wohl schnell leer sein. Andere würden sich davon wohl ne Weltreise oder ein nobles Gefährt leisten. Meine Freunde halten mich durch die Bank weg für einen Freak, aber kommen trotzdem alle jedes Wochenende zum Essen :hmmmm:

Zum Schluss sollte man das wichtigste nicht unerwähnt lassen, und zwar sind das die Menschen die man dank der Anmeldung hier kennen gelernt hat. Viele Freunde hat man dazu gewonnen einige davon leider nur virtuell aber selbst das ist es wert gewesen.

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch hier in diesem Forum wünsche euch und mir alles gute für die Zukunft

Gruß
Stefan
 
Na dann schieb ich doch auch mal Glückwünsche zum Jubiläum an einen Kameraden am Grill und im Einsatz rüber...

Gruß, Daniel
 
:gratuliere: Glückwunsch auch von mir
 
...schönes Statement :thumb2:
...und Glückwunsch.
 
Da kann ich dir nur Recht geben und in vielen Sachen sehe ich mich wieder.
Gerade hierbei :lol:

..... Meine Freunde halten mich durch die Bank weg für einen Freak, aber kommen trotzdem alle jedes Wochenende zum Essen :hmmmm: ...

Ich habe nächste Woche 2-jähriges und ich fange am besten auch schon mal an zu zählen...

Auf eine weiterhin schöne Zeit hier bei den Verrückten :ballaballa:

:2prost:
 
Glückwunsch auch von mir!
 
Hallo Stefan,

da gratuliere ich aber ganz herzlich, zumal ich bei deinen beiden OT´s dabei sein durfte.

Ich freue mich auch weiterhin auf einen regen Austausch in schriftlicher und persönlicher Weise.

LG

Peter
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
Ich bin mal gespannt, was Du als nächstes in deiner Werkstatt anfertigst. Deine Pizza-Kettle.Roti ist spitze.
Weiterhin eine gute Zeit.
lG
Jasse
 
Hei Neuling,

willkommen bei den Irren!

bekomm ich da jetzt einen Punkt und kann demnächst PMs schreiben?

Soll ich noch mal so was sagen und bekomme noch mal einen Punkt?

------------------------------------- - - - - nur so 'n Witz -----------

Hi Stefan,

höre immer wieder gerne von Dir und Deinen Aktionen. Für mich: Weiter so - zieh durch!

Johannes
 
GLÜCKWUNSCH zum 3-Jährigen-Jubiläum!

Am WE habe ich prima Pizzas mit dem Kettle gemacht - klasse das Teil. Bilder folgen sobald ich etwas Zeit finden kann - zur Zeit brummt der Laden wie zuletzt 2008 kurz vor dem Gau :eeek:
 
Gut gesprochen!
Ich würde mich freuen in 3 Jahren das Gleiche von mir sagen zu können.

Also weiter so!
 
Auch von mir: Glückwunsch zum Jubiläum und mach weiter so!
 
Glückwunsch zum Jubiläum, und daß du noch lange hier bei uns bleibst. Und mit deinen guten Threads verwöhnen tust:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten