• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrs-OT 06.01.2018

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Traditionen soll man hegen und pflegen und daher möchte ich zum alljährlich ersten OT ausrufen.

Wie gehabt bei uns Zuhause im Garten (weil die scheiß Bauerei sich zieht wie Kaugummi :finger: )

Termin: 06.01.2018 ab 10Uhr
in 65597 Hünfelden Neesbach

Vorhandenes Gerät:

Weber 57 mit Roti
Ramster LeGrand

Das wars schon.... der Bestand hat sich irgendwie stark dezimiert :hmmmm:

Aufgrund der endlichen Flächen die zur Verfügung stehen müssen wir bei zu großem Andrang die Aktion deckeln.

Ich denke mal so ca. 20 -25 Personen maximal. First come, first serve!

Hier mal der Link zur Google-Liste Neujahrs-OT 2018

Übernachtungsmöglichkeiten gibt's in den Nachbarortschaften. Gerne kann ich da vermitteln.

ich freue mich :essen::
Beste Grüße
Stefan
 
Joaaa, könnte man machen :)
 
Ich sag mal vorsichtig zu. Ob Göga und Wuki dabei sind...????
 
Sehrschön, ich habe mich auch gleich mal eingetragen und hoffe, dass bis dahin nix dazwischen kommt. :-)

Gruß Stefan
 
Prima, da sind ja noch Ferien :D

(du hast Probleme mit der Brauerei? :ballballa:)
 
Werde mich auch blicken lassen, wenn's recht ist :-)
 
Hab mich auch mal eingetragen ;-)
 
Jetzt wollte ich doch tatsächlich ein Thread fürs Neujahrstreffen 2018 aufmachen.... :patsch:

..... muss wohl doch am Alter liegen :hmmmm:

Ok, neuen Thread brauch ich dann net, dann erinnere ich nur noch mal an die Veranstaltung.

Zum letzten Mal am bekannten Ort bei uns Zuhause.


Ich freu mich auf euch.

Beste Grüße
Stefan
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich.

Leider kann ich am kommenden Wochenende nicht dabei sein.
Wünsche euch allen aber viel Spaß!
 
Hallo Stefan,
leider sind Monika und ich auch raus. Somit fängt das Jahr für mich echt traurig an. :(
Ein Jahresstart ohne den Neujahrsempfang? Boa, das ist echt mies.

Ich werde uns noch aus der Liste herausnehmen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und guten Appetit.

Schöne Grüße
Kai
 
Hallo!

Mal schauen, ob ich meine Familie dazu überreden kann. Melde mich dann nochmal!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten