• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrsempfang 09.01.2016

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

in Anlehung an dieses tolle Event: Firefighter's Neujahrsempfang 2015 wird es auch in 2016 den ersten Stammtisch des Jahres im goldenen Grund geben. Für die ortsunkundigen: 65597 Hünfelden in der Nähe von Limburg.

Die Neuerungen aus dem letzten Jahr haben gut gefruchtet daher behalten wir die so bei. Insbesondere die DO-freie Zone fand ich gut und sorgte zudem für genügend Gesprächsstoff

Der Rest der Einladung ist mal flux aus dem alten Fred kopiert:

Ansonsten ist jeder gerne willkommen, auch Frischlinge brauchen sich nicht scheuen.

Mal schauen wie sich die Anmeldungen entwickeln, bei ca. 25 Personen wird dann irgendwann mal Schluss sein.

Ablauf wie gehabt. Start gegen 10.00Uhr

Getränke besorge ich. Also Cola Fanta Wasser Bier. Alles was darüber hinaus geht bitte selbst mit bringen.
Eure Utensilien zum Essen, trinken, grillen und vorbereiten etc bitte auch selbst mitbringen.

Vorhandene Grillgeräte:
LeGrand
20"-Smoker
57er Kugel mit Roti
GA

Da es eine Draußenveranstaltung ist und im Januar üblicherweise das Wetter nicht so pralle ist, solltet ihr euch dementsprechend dafür richten.

Übernachtungsmöglichkeiten gibts im Nachbardorf oder beim Ingo im Bus :P
Die ganzen harten dürfen auch gerne irgendwo auf der Wiese zelten :-)

Hier gehts zur Google-Anmeldeliste:

Anmeldeliste Firefighter's Neujahrsempfang

Soweit für's Erste. Ich freu mich
Gruß
Stefan
 
Einmal wie immer bitte :grinz:
 
Ja da simmer dabei .
Hallo Stefan komme mit GöGa gerne mal auf die andere Rheinseite.
Sehen uns ja aber auch am 5.12.15
Bis dann
Gruß
Oli
 

Anhänge

  • Mittelrhein_OT_2015_00007.jpg
    Mittelrhein_OT_2015_00007.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 1.432
Natürlich mit dabei!!!
 
Hallo Stefan
Leider kommt hier ne Absage
Habe an dem Wochenende Bereitschaft bis einschließlich den Sonntag .
Schade abe leider dann 2 Personen weniger .
Sehen uns auf der schönen Rheinseite am 22.11.15 bei Uwe

Gruß Oli
 
Jetzt hab ich mich aber erschrocken! Andem Tag steht tatsächlich schon was in meinem Kalender :o
Zum Glück war es der Neujahrsempfang :)
Sollten Damen mit offenen Beinen anwesend sein, in meinem Bus ist immer noch ein Plätzchen frei...
:ballballa:
 
Ich kann mich nur wieder nicht in die Liste eintragen

Mach ich.

Jetzt hab ich mich aber erschrocken! Andem Tag steht tatsächlich schon was in meinem Kalender :o
Zum Glück war es der Neujahrsempfang :)
Sollten Damen mit offenen Beinen anwesend sein, in meinem Bus ist immer noch ein Plätzchen frei...
:ballballa:

Denk dran den tag davor auch zu blocken.

Kai haste doch erfolgreich missioniert? :-)
 
Uiih... im goldenen Grund... darf man auch mal einfach vorbeischauen um Hallo zu sagen?
Viele Grüße
Peter
PS: werde an dem WE ein bisschen arbeiten müssen, deswegen....
 
Zurück
Oben Unten