• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrsempfang 09.01.2016

Der ist wahrscheinlich sooo klein, das es höchstens zu einem schwarzen Punkt reicht:camouflage:
 
Klar
 
Hallo,

muss leider für Samstag absagen. Der Bau des Karnevalwagens, ist doch noch nicht so wie gedacht. Also müssen dort Extraschichten mit allen Mitgliedern durchgeführt werden.

Gruss
Sascha
 
Hallo Stefan
Nun wird es doch was mit unserem kommen.:abfahrt:

Also Bier Kalt stellen und HBO heiß machen:v:

dann mach ich wie immer zum Schluss wenn keiner mehr Hunger hat ein wenig Chicken mit Zubehör,

wir werden noch ein wenig Feldsalat mitbringen sonst wächst der uns über den Kopf.

Gruß Oli & Anke

Ach so wegen Übernachtung keine Sorge

:zelt:
 
Moin alle zusammen,

ich hab mich mal bißchen angestrengt mit meinem Regentanz und siehe da: Samstag bleibt es trocken. Dennoch recht frisch.

Ich freu mich schon auf euch. Hat jeder die Adresse? Ansonsten einfach ne Nachricht schreiben.

Start is ab 10Uhr

Beste Grüße
Stefan
 
Danziger Goldwasser???
 
Zurück
Oben Unten