• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox 61 macht Probleme beim GSV und anderen Seiten

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, lieber @Admin ,
seit ich gestern Firefox 61 installiert habe, habe ich das Problem, dass ich einige Seiten nicht mehr erreichen kann, unter anderem den GSV und Google.
Jedes Mal kommen folgende Fehlermeldungen:
Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Bin gerade über Chrome im GSV und das funzt einwandfrei.
Irgendjemand ne Idee, was es damit auf sich hat?

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 301
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 293
Ich habe, ohne dass ich Probleme hatte, das Update trotzdem gemacht. ;)
 
sudo apt-get upgrade
:)
 
Habe heute den neuen Firefox installiert und jetzt sind alle Avatarbilder durch den Usernamen ersetzt. Was ist'n das wieder für'n Sch***?
 
Da kann ich Dich beruhigen. Ich habe noch den 60.0.2 laufen und da sind die Avatare auch im Eimer. :P
 
Zurück
Oben Unten