• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox spinnt

BBQ

Grillkaiser
Moin.
Hab schon zum 2. Mal folgendes Problem.
Unser DSL war heute kurz ausgefallen und danach waren bei FF sämtliche Lesezeichen weg und ich hatte FF als Startseite.
Könnt Ihr mir das mal erklären? :-?
Ich kann das leider nicht besser beschreiben. :gnade:
 
Ich verstehe dich richtig: Wenn Du auf das Lesezeichensymbol in der Titelleiste klickst, dann öffnet sich seitlich die Lesezeichenliste ohne einen einzigen Eintrag? :-?
 
Das prob hatte ich auch mal, Wintergriller konnte helfen. Die Lesezeichen sind nicht verloren, die sind "nur" versteckt. :roll: Lies selber:

Hans, Du benutzt Firefox ... gut. Im Firefox-Fenster steht oben der Menupunkt "Lesezeichen". Da mal drauf klicken und dann "Lesezeichen-Manager" auswählen. Siehst Du dort Deine Lesezeichen? Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\irgendwas.profile"

Da ist eine Datei "bookmarks.html" Dort stehen normal Deine Lesezeichen. Hast Du in diesem Ordner eine Datei "bookmarks.bak"? Mach bitte zuerst eine Sicherungskopie dieser beiden Dateien irgendwo hin, wo Du sie wiederfindest.

Bennene die Datei bookmarks.bak um, z.B. test.html Dann mach einen Doppelklick auf die umbenannte Datei. Sie wird in Firefox geladen. Sind Deine Lesezeichen in dieser Datei?

Dann mußt Du diese test.html umbenennen in bookmarks.html Du wirst gefragt, ob Du die vorhandene Datei bookmarks.html überschreiben willst ... Jau, das wollen wir .. .Hoffe, ich konnte helfen
 
Zurück
Oben Unten