Wintergriller II
Schlachthofbesitzer
Hi Grillsportler,
nachdem ich grad meine Firewall Zone Alarm abgeschossen habe, der Rechner hat sich beim booten immer aufgehängt und liess sich nur mit dem grossen "Faxen dick Schalter" wiederbeleben, bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich Freeware, Firewall.
Irgendwechle Tips

nachdem ich grad meine Firewall Zone Alarm abgeschossen habe, der Rechner hat sich beim booten immer aufgehängt und liess sich nur mit dem grossen "Faxen dick Schalter" wiederbeleben, bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich Freeware, Firewall.
Irgendwechle Tips

