• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Strike/ Schweinefilet

Es ist vollbracht. Nachdem ich heute morgen um 6 den Sparbrand das dritte mal angeschmissen habe, muss ich natürlich auch noch den Rest posten.

IMG_2940[1].JPG

Der dritte Gang ist durch und so langsam läuft der Speichel.
IMG_2941[1].JPG

Die Teile sehen aber auch schon so lecker aus.
IMG_2942[1].JPG
Für mich gehört auch noch was kräftiges dazu
IMG_2943[1].JPG
Der erste Anschnitt
IMG_2944[1].JPG
Sabber
IMG_2945[1].JPG

Noch mehr Sabber
IMG_2946[1].JPG
Was soll ich sagen. Eigentlich handhabe ich das so wie Buzzman. Ich lobe mich eigentlich nicht selber. Aber hier mach ich das jetzt einfach mal. Das ist so geil. Farbe, Geschmack, Rauchnote und Konsistenz. Alles perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_2940[1].JPG
    IMG_2940[1].JPG
    218,3 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_2941[1].JPG
    IMG_2941[1].JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_2942[1].JPG
    IMG_2942[1].JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2943[1].JPG
    IMG_2943[1].JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2944[1].JPG
    IMG_2944[1].JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_2945[1].JPG
    IMG_2945[1].JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2946[1].JPG
    IMG_2946[1].JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 207
Das Ergebnis schaut Hammer aus. Gutes Brot und gute Butter als Unterbau sind perfekt. Den Titel des Filet-Gott gebe ich gern an dich weiter und bin schon gespannt, was als Nächstes in deine Räucherkammer wandert.
 
Morgen gibt es auch bei mir in der Firma Verköstigung. Die warten schon alle. Bis auf die türkische Fraktion....die hat leider Pech gehabt. Aber wir können ja auch noch andere Sachen räuchern. Muss ja nicht immer Schwein sein.
Und danke für die Blumen.
 
Bei mir auf Arbeit waren sie heut auch wie die Geier.... Wie wäre es mit Hühnerbrüsten beim nächsten Mal?
 
Ich schneide morgen auf..... Vielleicht lasse ich testweise die eine Hälfte in dwr Speisekammer reifen
 
Das war schon kein normales essen mehr. Die Kollegen haben das Teil so schnell verdrückt. Das kam so gut an das jeder schon eine Bestellung aufgegeben hat. Hab ja auch sonst nix zu tun.
 
Zurück
Oben Unten