• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[First time] Philadelphia Cheesesteak Sandwich 😋

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo Leute...
Zunächst mal... Wer schwache Nerven hat oder Probleme mit den Speicheldrüsen, der sollte jetzt lieber nach einem "Mein erstes Pulled Pork" Thread suchen....
Denn das Sandwich haut dem Fass den Boden ins Gesicht (oder so ähnlich...🤗
Verwendet wurde Paprika, Zwiebel , Pilze aus der Dose und Frühlingszwiebeln... mit etwas Öl und SuP gut anbraten und denn den Käse unterrühren bis alles schön schlotzig ist...
Parallel das Fleisch grillen... skirt Steak schien mir dafür gut geeignet... ha , so war es auch...!
Steak würzen, in Streifen schneiden , auf das frische Baguette legen und das "Gemüse" drüber geben...
Ein absolutes must do Soul Food...!
Jetzt muss ich erstmal verdauen und lasse euch mit den Bildern alleine...!
20210214_103353.jpg
20210214_111121.jpg
20210214_121409.jpg
20210214_124517.jpg
20210214_124401.jpg
20210214_125110.jpg
20210214_125150.jpg
20210214_125929.jpg
20210214_130352.jpg
 
Jupp, sehr fein gebaut. 🤤👍🏻
Ich hatte meine Cheesesteakerwachung auch letztens erst machen dürfen.
Hattest du den original Provolone verwendet ?
Bei mir gab es leider nur Edamerreste.
 
Granatenstark - damit ist es eindeutig bewiesen: Die Welt braucht viel Käse und gutes Fleisch !!!
 
Schön, endlich mal nicht so mächtig...

:D
 
Geil, da hast du aber bei deinem ersten Mal ordentlich rumgesaut :D
 
Toller Snack
 
Richtig geil Holly :sabber:
das würde mir jetzt schmecken
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Geiles Messer, geiles Equipment .. super Food :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Vielen Dank Leute...!
Vor allem, dass ihr über den billig Käse und die Dosenpize hinweggeschaut habt... 🤗
War aber auch so sehr lecker...!
 
Oh Mist, ich hab noch Skirt draußen aber kein Baguette mehr, nur noch Scheibenbrot... also auf die Liste für nächstes Mal!

sieht klasse aus, es müsste noch ein gutes Dateiformat für Gerüche geben...
 
Geiles Gerät. Das schmeckt sicher so gut, wie es aussieht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten