• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[First time Wokbrenner] Huhn/Gemüse/Reis mit Oberhitze - Ich werde wohl zum Wokoholic

We don‘t need no water let the motherf***er burn! Gut sieht das aus.
Dankeschön Philipp :prost:
Joa das hat schon ordentlich Spaß gemacht :)
Na was denn. Die frittierte Pizza aus Neapel. Guckst du

https://www.portanapoli.de/kueche/frittierte-pizza

Gruß Bruno
Bruno ich wollte nix frittiertes :)
Oha, ein neuer Pyromane am Wokhimmel🤯, was wie ein krasses Feuerspiel, ich würde aber nächstes Mal die Feuerwehr vor Anrufen aus der Nachbarschaft vorwarnen.
Ich denke ein kurzer Anruf mit den Worten, ISCH WOKKE, reicht.:mosh:
(Wo ist der Wokemoji wenn man einen braucht)
Nobbi lass dich gehen. Du brauchst ihn. Den Wokbrenner :)
Meine Nachbarn sind schmerzbefreit. Die kennen mich nicht anders :D
sieht lecker, allerdings musst Du aufpassen, falls Du in einer Umweltzone wonst: Ohne Russfilter darfst dann nimmer dein Öllampe zünden..welche Schadstoffklasse hat Dein Wok ?? Reichts für grüne Plakette?
Dankeschön :prost:
Hab die schwarze Plakette angemeldet :)
Seb, da hast Du aber sauber einen vorgelegt! Soo viel Feuer muss aber nicht sein, da ist schnell die Haartolle abgefackelt.
Dankeschön Jürgen :prost:
ich kann ja nix dafür ... das passierte einfach so :D
Das sieht sehr amtlich aus! :thumb1:
Aber den Wokbrenner kann ich mir nicht auch noch kaufen, das bekomme ich einfach nicht durch...
Jeder braucht einen Wokbrenner :thumb1: @Utti Anfixi H. ich entdecke hier Bedarf
Dankeschön :prost:
 
Reeespeekt Alter, diese Flammen muss dir erst mal einer nachmachen👍.
Mich hat das jedenfalls beeindruckt 😁.
Lecker 😋
 
Und es geht nix über einen richtigen Wokbrenner. Alles andere sind echt Notbehelfe (hab es ja echt lange vor mir hergeschoben)
Das kann man oft erwähnen aber man muss es erst mal gemacht haben um es selbst zu verstehen. Es ist einfach ganz was anderes.
Das kann man so mal machen.

Das finde ich auch!

Wenn du mal was leckeres (zumindest finden wir das) probieren magst:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/scharfe-haehnchenfluegel-mi-la-ji-yi.243037/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/woktag-scharfe-drumsticks-mi-la-ji-yi.273747/

Geil ist auch das mongolische Rindfleisch:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/mongolisches-rindfleisch.321963/
 
Thats Wokkenrohl und willkommen im Club Sebastian.
Wenn du weisst was dir in der Wokküche fehlt und Einkauf nicht möglich
ist sage Bescheid, hier gibt es einige Läden mit guter Auswahl.
Würde ich dir denn schicken.

Auf diverse Gefahren wurde bereits verwiesen und ich sach mal Obbacht bei Blähungen
während des Betriebes.

Von Steffen @HansAmGrill bekam ich den YT Tip den Kanal "Grill and Chill / BBQ & Lifestyle zu besuchen. Dort schaue ich gerne rein.
 
Reeespeekt Alter, diese Flammen muss dir erst mal einer nachmachen👍.
Mich hat das jedenfalls beeindruckt 😁.
Lecker 😋
Die Flammen kamen von ganz alleine. Das war Anfängerglück 🙃
Vielen lieben Dank :prost:
Das kann man oft erwähnen aber man muss es erst mal gemacht haben um es selbst zu verstehen. Es ist einfach ganz was anderes.
Da haste wahr
Das finde ich auch!
Danke Steven :prost:
Vielen lieben Dank dafür. Sehen top aus. Probiere ich aus 👌
Thats Wokkenrohl und willkommen im Club Sebastian.
Wenn du weisst was dir in der Wokküche fehlt und Einkauf nicht möglich
ist sage Bescheid, hier gibt es einige Läden mit guter Auswahl.
Würde ich dir denn schicken.

Auf diverse Gefahren wurde bereits verwiesen und ich sach mal Obbacht bei Blähungen
während des Betriebes.

Von Steffen @HansAmGrill bekam ich den YT Tip den Kanal "Grill and Chill / BBQ & Lifestyle zu besuchen. Dort schaue ich gerne rein.
Danke Jörg :prost:
Wenn ich etwas hier nicht bekomme melde ich mich 😉
yes! goile Einweihung!
Vielen Dank Lars :prost:
 
Gestern Abend: Cola, Eiswürfel, die Flasche Rum... Hab ich dann doch wieder weggestellt 🤭
Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. 🥃😆
Ich dachte ihr seid erfahrene Kampftrinker :hmmmm:

NIEMALS im Glas!
Das Zauberwort ist: Inkognito 🥸
Kaffeebecher oder Coffee to go Becher 🤭🤭🤭
your-welcome-meme.jpg
 
Wok Hay Seb, schöne Zweiweihung, alles andere ist schon gesagt...
 
leckomio, eine perfekte Premiere :respekt:
 
Zurück
Oben Unten