• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Urlaubsbegrillung im neuen "Claim" : Schwein - Radicchio - Folienkartoffel

Metallschwein

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
nun issa um, der erste Urlaub im neuen Claim (sorry @Dodge für den Klau ;)). Wir waren ja Ostern schon da und hatten alles hergerichtet, nun war aber endlich auch Urlaub angesagt (neben Installation von Regentonnen, Bodenlukengeländer, 2 Heizkörpern, diverse Gardienen und Fliegengitterkonstruktionen, Versenken von allen möglichen Pflanzen im Garten, Besägung von anderen Pflanzen im selben Garten, Fahrräder flott machen, Arbeitseinsatz im Verein, Sat-Dose Setzen und Verkabeln...ähh, ich hab bestimmt was vergessen :D).
Deshalb gehts nun auch flugs an die Bilder für die erste Urlaubsgrillerei - ist eigentlich eher ein Shortie

geht los, wie sollte es bei mir anders sein, mit einem Ambientebild. Das Störtebecker Baltik Ale hat was, bin sonst nicht sooo der Fan von der Brauerei, aber wenn Citra Hopfen im Spiel ist, mag ich das ganz gerne, besonders wenn das Wetter so warm ist.
IMG_5194.JPG

2 kleine Iberico Koteletts (wurden als Tomahawk verkauft) kommen auf die Platte
IMG_5197.JPG

der Radicchio wurde geviertelt und mit einer Marinade bestehend aus Olivenöl, Balsamico Essig, Salz, Pfeffer, Saft einer halben Zitrone und Muscovado Zucker bestrichen
IMG_5200.JPG

dem Fleisch gehts scheinbar ganz gut
IMG_5202.JPG
IMG_5204.JPG

bepinselter Salat
IMG_5207.JPG

und ab damit
IMG_5209.JPG
IMG_5211.JPG

das geht recht flott, der beginnt schnell auseinander zu gehen.
IMG_5212.JPG

und natürlich Tellerbild
IMG_5216.JPG
IMG_5217.JPG

komplett Anschnittbild vergessen:frust:
Ansonsten eine leckere Sache. "Mehr bittergeschmack" hat doch einst ein bekannter Koch verlangt, ich weiß nicht mehr welcher, aber bittesehr. Ich mag ja sowas Bitteres (Rucola, Rosenkohl, Chicoree ) in Verbindung mit salzig und gerne auch wie hier sauer und süß.

Das war es auch schon
Vielen Dank fürs reinschauen
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten