• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch, Fisch auf den Tisch

Gabel-rein

Grillkaiser
bzw auf den Grill.
Nachdem ich Freitag spontan in Holland auf dem Markt Makrelen und einen Wolfsbarsch gekauft hatte mussten die ja auch verarbeitet werden. Da meine Freunde meistens auch vom Grillgeruch angezogen werden, habe ich noch 2 selbst gefangene Forellen aufgetaut.
Also erst mal den Fisch säubern, würzen und mit Kräutern füllen.
Fisch01.jpg

Abends dann den Grill angefeuert, für alle nicht Fisch esser habe ich noch hauch dünn geschnittene Schweinelachse gegrillt, damit es sich wenigstens etwas nach Fisch anhört .
fisch02.jpg

fisch03.jpg

surf and turf
nachdem die Makrelen schon mal lecker waren und sich plötzlich selbst Fischverweigerer auf unsere Seite zu schlagen drohen, musste ich noch schnell die letzte Forelle und den Wolfsbarsch zubereiten.
fisch04.jpg

fisch05.jpg

Beim Wolfsbarsch wollten dann plötzlich alle probieren und ich musste zusehen das ich auch noch etwas ab bekam. Das nächste mal gibt es nur noch Fisch und es wird gegessen was auf den Tisch, bzw Grill kommt.:grin:

:prost: Kai
 
Schade das du nich noch ein Stückchen näher bei mich bei wohnst :2prost:

sehr schöne Fische :messer:
 
Moin Kai,

eine leckere Fischvergrillung :happa:

:prost:
 
Hallo,

ich liebe gegrillten Fisch, sieht sehr lecker aus.
 
Das hast du sauber hinbekommen! Fisch vom Grill, ist der Hammer!
Aber was leuchtet denn da im Hintergrund?
Das ist nicht die Coleman, oder?
 
Warum bekomme ich bei uns nicht so tollen Fisch zu kaufen ?
 
Zurück
Oben Unten