• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch, Fisch, Fisch und Fisch

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,
tolles Wetter, die Sonne genießen und so richtig Lust auf Fisch. So erging es GÖGA und mir kürzlich. Zu besorgen waren ein Rotbarschfilet, zwei Zanderfilet und ein großes Saiblingfilet. In Summe 1 kg Fisch ....... das passt.

Hier die Bilder

Die beiden Zanderfilets
5.JPG


Rotbarschfilet und Saibling. Der Saibling für die Planke vorbereitet. Einmal pur mit Limette und einmal mit Flammlachsgewürz von Spiccy.

10.JPG


20.JPG


30.JPG


Und auf die Planke damit

40.JPG


50.JPG


Passt!

60.JPG


70.JPG


Dazu nur Fenchel-Orangen-Salat und ein oder zwei Kartöffelchen.

80.JPG


90.JPG


100.JPG


Nun der Zander. Den aber in der Pfanne auf der Hautseite angebraten und immer wieder mit Butter übergossen.

130.JPG


Wunderbar knusprige Haut

135.JPG


140.JPG


Auch das Rotbarschfilet wurde nachdem es geteilt wurde auf einer Seite angebraten und regelmäßig mit dem Fett/Butter übergossen

150.JPG


160.JPG


Dazu ein Fläschchen prickelndes Wasser. :prost:

Hier das Gläschen für Dich, Timo @Siegerlandgriller ....... der Fisch war schon auf :pfeif:

170.JPG


Prost Timo :anstoޥn:

180.JPG


Ein wunderbar leichtes und abwechslungsreiches Essen.
Leute, Fisch kann so herrlich vielfältig im Geschmack sein. Ein Hochgenuss ......... hmmmmm.

Es grüßt

Euer Hualan
 
Das hätte mir garantiert auch geschmeckt. Norbert, das sieht alles hervorragend aus! :thumb1:
 
Ganz großer Sport, richtig geil!!!
 
So kann man das Leben genießen!!!
Super:thumb2:.
 
Super gemacht ... Soooo schmeckt der Fisch auch noch nach Fisch 👍 👍
 
Griasde Norbert,
tolles Wetter, die Sonne genießen
tja, es gibt Tage, da ist man beim Wetter halt auch mal im falschen Eck :( .
Aber dein Essen sieht fantastisch aus :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das sieht mal richtig lecker aus :thumb2:
 
das sind richtig schöne Bilder von gutem Fisch :thumb2:
 
Moin Norbert,
Das ist ja ein hervoragendes Fisch Gericht :thumb2: :messer:
 
Zurück
Oben Unten