• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch Fisch Fisch

?

.

Guest
Hi!

Unsere Moderlieschen und Elritzen haben Nachwuchs - da muß ich doch zur Feier des
Tages nen Fisch bruzzeln.

Wolfsbarsch mit Pesto und Honigsenf
Lachs mit süß-scharfen Melonen
Jakobsmuscheln im Parmamantel mit wilden Tomaten

Jeweils auf Buche und Bananenblättern

Bilder...

1411_DSC_2371_1.jpg


1411_DSC_2374_1.jpg


1411_DSC_2375_1.jpg


1411_DSC_2376_1.jpg


1411_DSC_2383_1.jpg


1411_DSC_2384_1.jpg


1411_DSC_2385_1.jpg


1411_DSC_2390_1.jpg


1411_DSC_2398_1.jpg


1411_DSC_2399_1.jpg


1411_DSC_2400_1.jpg


1411_DSC_2401_1.jpg


1411_DSC_2403_1.jpg


1411_DSC_2404_1.jpg


1411_DSC_2406_1.jpg


1411_DSC_2408_1.jpg


Es war sehr lecker. Pesto (Basilikum, Parmesan, Olivenöl, geröstete Pinienkerne, Salz,
Pfeffer) auf dem Wolfsbarsch harmoniert sehr gut.

Und jetzt ab aufs ZWIEBELFESTS in Esslingen!

Guten Hunger, Pepper
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Fisch Fisch Fisch. Da wirst Du fündig!
 
Starke Aktion!

Was bewirken die Bananenblätter? Muss man die auch wässern???

Und wofür braucht man dann noch Buchebretter? :-? :-? :-?

Rein informative Fragen, möchte es gerne nachmachen. :)
 
Lecker Fisch und klasse Bilder.

Die Planken sahen so trocken aus. Waren die nicht gewässert?
Sind die Bananenblätter aus dem eigenen Garten?

:prost:
 
:o ich dreh gleich durch, man sieht das lecker aus.
Und ich sitz hier und sauf bald ab, nix mit grillen!

Grillschlurch
 
sieht super aus,

ich müßt mir auch mal die Zeit nehmen und die Fische nicht immer natura aufn Grill hauen,
obwohl das natürlich auch legger ist.
Aber das was du da machst iss ne ganz andere Klasse.

:prost:


Gruß
Mad
 
Mann Pepper, Du lässt nach - 2 unscharfe Fotos dabei :o

Aber das Essen ist vom Feinsten!!!

:prost:
 
ICH MAG KEINEN FISCH!!!!

Aber Respekt, die Sachen sehen so toll und lecker aus... da würde selbst ich probieren wollen!!

Wahnsinn! Gratulation!!
 
Hallo Pepper,

die Fische schauen super aus und schmecken bestimmt auch so, wir essen gerne Fisch und dies sind tolle Anregungen Hut ab, weiter so :thumb1: :ola: :ola: :ola:

Pokal.jpg


Grüsse aus Franken
 
Fisch ist immer geil. :mosh: und deine Vergrillung ist vom aller feinsten, sieht
echt Traumhaft aus.





Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Wittigriller schrieb:
Starke Aktion!

Was bewirken die Bananenblätter? Muss man die auch wässern???

Und wofür braucht man dann noch Buchebretter? :-? :-? :-?

Rein informative Fragen, möchte es gerne nachmachen. :)

Hi!

Sieht mal anderst aus und die Buchenholzstücke können wiederverwendet werden :-)

Die Buchenbretter sind gewässert und liegen dann über der Glut und kohlen leicht an - das gibt dem Fisch das einzigartige Holzaroma. Nicht so smokig aber eben eine feine Note die sehr gut zu Fisch paßt. Mit Bananenblatt drunter ist es allerdings nen Tick weniger - dafür kann man dann eben nen Holzscheit zum Smoken mit reinlegen.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten