• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch gleich Fleisch?

G

Guest

Guest
Bitte um Antwort, da ich sonst nicht weiß, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Außerdem: Was gab es zuerst, die Kuh oder das Fleisch?
 
Meinen theistischen Grundlagen nach würde ich sagen, die Kuh, aber ...

Am besten frägst Du mal bei Deinem örtlichen Pfarrer nach, denn die katholischen Menschen haben schon seit Jahrhunderten Recht!
Gruß, E.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 2001-05-27 17:57 ]</font>
 
Motorrad gleich Auto ?
SPD gleich CDU ?
Bier gleich Wein ?
..... :???:

Dein Gewissen wirds schon verkraften.
 
Hurra!
Geschafft, ich bin Veganer *freu????*
Jetzt werde ich mir ein leckeres Tofulaibchen
mit Grünkernsauce kochen :smile:... Und noch ein Bierchen köpfen :smile: :smile: :smile:
 
Dann pass mal auf, dass Dich der Blitz bei dem Wetter nicht trifft. Gottes Zorn ist überall.

ich geh heute nich mehr aus dem Haus...schluck
 
Aber, aber. Gott liebt uns alle :smile:
Das Tofudings mit der Grünkernpampe war echt lecker :smile: :smile:
Aber heute gibt´s FLEISCH!
 
Ne, mich nicht mehr..hihi
crucified.gif
 
m na ja Fisch iss ganz ok und grillen kann man ihn auch hehe aba als fleich würde ich ihn nich bezeichnen oda warum sollte es sonst im supermarkt ne fisch und ne fleischtheke geben ???
 
Zurück
Oben Unten