• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fisch, heiss und fettig

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

Sardinen, Salat, mehr brauchts nedd...

Bilder, ja, hab ich...

DSC_1999 (Medium).JPG


DSC_2000 (Medium).JPG


DSC_2003 (Medium).JPG


Unsere Mieze mag auch die Reste...


DSC_2005 (Medium).JPG


Ihr wisst schon,
Salat darf nicht fehlen...

DSC_2010 (Medium).JPG


Kartoffelsalat von gestern...


DSC_2012 (Medium).JPG


Fischlie von heut...
Mehl, Salz und Mild Madras Curry...

DSC_2014 (Medium).JPG


DSC_2016 (Medium).JPG


Ab damit in den Wok...

DSC_2018 (Medium).JPG


DSC_2020 (Medium).JPG


DSC_2021 (Medium).JPG


Es ist angerichtet :messer: :messer: :messer:

DSC_2022 (Medium).JPG


DSC_2023 (Medium).JPG


DSC_2024 (Medium).JPG


Es gibt auch ein Tellerbild... nein, zwei...

DSC_2027 (Medium).JPG


DSC_2030 (Medium).JPG


Was ein Sommeressen.

Danke fürs Reinguggen,
wir sehn uns wieder. :)

grüssle
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker!!!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:sabber:
zu schön um wahr zu sein ...
und i muss no a bissl drauf warten :(
:weizen:
 

Hualan

Mr. Caveman
Ich liebe Sardinen. Esse sie besonders gern beim Spanier. Aber ich hasse das Säubern von den Dingern, besonders wenn sie klein sind. Umso größer ist meine Achtung vor Deinen Sardinen. Die schauen richtig gut aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
wieder genial :messer:

eine Frage Volker, welches Öl hast Du im Wok benutzt?
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ottob,

das wäre auch genau das Richtige für mich gewesen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Muss ich auch mal wieder machen !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Luse

Grillkaiser
Sardinen.
Lecker! :thumb1:


Danke für die Erinnerung, wir hatten mal auf einem französischen Campingplatz Sardinen geschwenkt und dann mit Limetten auf Baguette.
Sardinen sind äusserst freundliche Tiere, die schmecken frittiert, geschwenkt, gegrillt, roh, aus der Dose,......
 

Albeck

Militanter Veganer
Isst man die Sardinen so wie Sprotten? Sprich mit Gräten oder sind die dafür schon zu groß? Ich finde das rauspulen immer so störend...
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
sieht klasse aus und war sicherlich lekker, :fisch:
obwohl Sardinen stehen bei uns nicht ganz oben auf der Wunschliste .
viele Male probiert , ist aber niemals mein Favoriten-Essen geworden . Obwohl hier fangfrisch vom Tag.
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Isst man die Sardinen so wie Sprotten?...
moin Albeck,
ich entscheide dass immer individuell, je nach grösse.
Die hier waren mit kopf nur um die 10-12cm, die nehm ich nur aus, schneid den Kopf ab
der Rest wird mitgegessen.
Wenn die Sardinen allerdings an die 20cm ran gehn, mach ich die Gräte auch schon mal raus.

grüssle
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Ein wirklich tolles Sommeressen.
 

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Große Klasse... genau mein Ding.
 
Oben Unten