• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch im Tempurateig mit Gemüse und Nudeln

smokjoe

Grillkaiser
Gestern hab ich Fisch im Tempurateig mit Gemüse und Nudeln gewokt.

Lengfisch mit Salz und Pfeffer gewürzt.

SAM_1195.JPG


Der angerührte Tempurateig

SAM_1196.JPG


Im Wok fritiert

SAM_1197.JPG


Das Gemüse mit heller Sojasauce, Ketchap Manis und Fischsauce

SAM_1198.JPG


Mit den Nudeln

SAM_1199.JPG


Tellerbilder

SAM_1200.JPG


War saulecker.
 

Anhänge

  • SAM_1195.JPG
    SAM_1195.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 900
  • SAM_1196.JPG
    SAM_1196.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 933
  • SAM_1197.JPG
    SAM_1197.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 930
  • SAM_1198.JPG
    SAM_1198.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 924
  • SAM_1199.JPG
    SAM_1199.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 926
  • SAM_1200.JPG
    SAM_1200.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 913
Hi Joerg

begutachtet und als gutaussehend befunden!

Aber wie immer,zu weit weg.:lol:

Grüßle

Hajo
 
Moin smokjoe,

da hätte ich auch gerne eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
Frittierter Fisch muß ich auch mal machen. Das sieht richtig gut aus.
 
Das gefällt mir richtig Gut !! :thumb1:

Gruß Matthias
 
AW: Fisch im Tempurateig mit Gemüse und Nudeln

Danke, hat super geschmeckt. Bin so richtig auf den Woktrip gekommen. Macht riesen Laune. Werde mir demnächst einen Brenner von wok-a-holic zulegen. Dann geht es richtig los:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Fisch im Tempurateig mit Gemüse und Nudeln

Hi Joerg

begutachtet und als gutaussehend befunden!

Aber wie immer,zu weit weg.:lol:

Grüßle

Hajo

Jo, leider. Aber Du wirst das ja im September in Loekken genießen können. Weiterhin gute Besserung für das Knie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das muss lecker sein, fisch in tempurateig. Hab da noch vom letztem sushi abend tempura mehl... da muss nur noch fisch her.

Immer schön, solche anregungen :)
 
AW: Fisch im Tempurateig mit Gemüse und Nudeln

Das muss lecker sein, fisch in tempurateig. Hab da noch vom letztem sushi abend tempura mehl... da muss nur noch fisch her.

Immer schön, solche anregungen :)

Das war auch lecker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten