• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fisch & Meeresgetier - Sonntag] Gesammelte Werke ...

omg,

will des Barschel mal probieren.

Ich kann nur noch :worthy: und ans :essen: denken.

Und sagen kann ich nur noch :respekt:


Grüße

Hades
 
Dafür nerv ich euch für den Rest des Jahres auch nicht mehr

Neeee ne, das ist ja nicht dein Ernst *ggg*

Großes Kino, da würd selbst ich Austern essen *lach*
Sieht alles total gut aus!
Eigentlich müßtet ihr zwei doch Kugelrund sein bei den ganzen feinen Sachen die Du zauberst.

Ich beneide deine GöGa :prost:
 
Feine Zutaten, tolle Rezepte, grandios umgesetzt und mit herrlichen Bildern dokumentiert - Bravo und Danke!
 
die Austern fanden bei GöGa großen Anklang, so wie es aussieht werde ich das nachbasteln dürfen - weiterhin wurde anerkennend genickt, endlich mal einer, der beim Kochen Handschuhe verwendet :mosh: ich hatte die Frage danach ja schon einmal gestellt :roll:
 
Shingalana schrieb:
Neeee ne, das ist ja nicht dein Ernst *ggg*

Das bezog sich natürlich nur auf den Fisch :pfeif:
Ihr müßt mich schon noch ezwas ertragen :evil:



wjm schrieb:
., endlich mal einer, der beim Kochen Handschuhe verwendet

Hygiene ist eh klar ...
Handschuhe sind ja keine Einbahnstraße.
Primär schütze ich damit meine Hände.
Und die Knipse bleibt auch sauber,
wenn ich nur die Hanschuhe abstreifen muss.


:prost:
 
deepSeven schrieb:
bei meinem nächsten geburtstag lass ich mich von dir verwöhnen

Muahhhhhhh


Und ich Grill dann für Euch Turteltäubchen :lol: :evil:

;-)
 
Re: [Fisch & Meeresgetier - Sonntag] Gesammelte Werke ..

Cruiser schrieb:
Eine Handvoll Mesquite. Soll für Fisch sehr gut sein.
Nur die Schweinepreise für ein Holzschnitzel ... :puke:

Probier es mal mit Robinie, gehört botanisch zur selben Familie, wächst ja hier bei uns und ist deutlich günstiger. ;-)
 
Du bist Schuld, daß ich jetzt meine Tastatur abwischen muss.


Das ganze Wasser das mir gerade bein Anblick deiner Bilder aus dem Mund getropft ist.
Ganz großes Kino. Ich bin total begeistert. :mosh:

Gruß Kai
 
also weniger hätte ich auch nicht erwartet vom meister aller klassen. :lol: hut ab und besten dank für die mannigfaltigen anregungen, v.a. aber für den tipp, mesquite für fisch zu nehmen. dem werde ich nachgehen... :mosh:
 
das ist wahre Poesie :) danke für die zahlreichen Anregungen, und das akute Hungergefühl, nu muss ich mich nochmal aus meinem Bett pellen und zum Kühlschrank!!!

Viele Grüße
Moni
 
Zurück
Oben Unten