• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch-Roti in Thailand

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

Ende letzter Woche war ich in Vietnam und dann am Wochenende nach Thailand rüber um noch einen Abend über einen Food-Market zu schlendern um noch die ein oder andere Köstlichkeit vor dem Heimflug am Dienstag zu ergattern.

Dabei bin ich über dieses Gerät hier gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten.

IMG_1880.JPG


IMG_1881.JPG


IMG_1882.JPG


Ups, wollte noch nen kurzen Film von dem Teil in Bewegung hochladen aber irgendwie klappt das nicht.

Es grüßt, Euer Hualan :prost:
 

Anhänge

  • IMG_1880.JPG
    IMG_1880.JPG
    541,2 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_1881.JPG
    IMG_1881.JPG
    527,4 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_1882.JPG
    IMG_1882.JPG
    548,9 KB · Aufrufe: 623
Ein schönes Sportgerät Norbert! Um deine Dienstreisen und die kulinarischen Highlights beneide ich dich wirklich! Nur nicht um den Stress, den du dabei hast!
Gruß
Daniel
 
Klasse Info, Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten