• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fisch- und Meeresfrüchten-WE] Forelle aus dem Pelletsmoker

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

GöGa wollte Fisch - also hab ich mir gestern in der Fischzucht im Nachbarort zwei frische Fischchen aus dem Teich holen lassen.

PXL_20220514_202000924.jpg


Über Nacht kamen sie in siebenprozentige Lake mit ein paar Wacholderbeeren und Lorbeer

PXL_20220514_202433174.jpg


Nach dem Trocknen ging es in den GMG Trek

PXL_20220515_125900275.jpg


Nach 1 Stunde bei 110°

PXL_20220515_140703664.jpg


Frisch und lauwarm auf den Tisch

PXL_20220515_140955569.PORTRAIT.jpg


Schau mir in die Augen...

PXL_20220515_141015065.jpg


Dazu gab's Kartoffelsalat, das Tellerbild hat sich irgendwie nicht auf der Speicherkarte eingefunden 🙈
 
Herrlich, mehr Gewürze packe ich auch nicht in die Lake-bei guter Ausgangsware ist das auch überhaupt nicht nötig.
Deine Fischis sehen super aus, Thomas! 👌🏻
 
:messer:
 
Saugut...! Forelle aus dem Rauch, noch lauwarm - besser geht nicht! Auch sparsam mit Gewürzen in der Lake ist gut. Ich nehme auch nur Salz, weil ich den Geschmack der Forelle nicht übertünchen möchte.

Klasse! :thumb2:
 
Schaut sau guad aus, Top.

Lauwarme Forelle aus dem Rauch mit Kartoffelsalat und Kren, geht immer.
 
Zurück
Oben Unten