• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch zum Grillen?

susilampe

Militanter Veganer
Laliho,

am letzten Wochenende machte ich eine überaschende aber nicht unangenehme Erfahrung
beim Grillen auf einer Party, dort wurde zum Grillgut neben Salaten auch Rächerfisch, sprich Aal gereicht.
Ist Euch soetwas schon passiert und was haltet Ihr davon, ich fand es toll :smile: !

Zusätzlich gab es auch noch Wildschwein und natürlich geringe mengen alkoholischer Getränke.

blues
susi
 
oHHH::::.....Über Fisch sprachen wir erst vorgestern beim Grillen!
Das wird als nächstes gereicht! Aber dann frisch grillen!
Aber geringe Mengen Alkohol können wir NICHT tolerieren!
 
Am besten Forelle blau genießen :saufen3:
 
Zurück
Oben Unten