Da ich heute abend alleine war, habe ich mir fest vorgenommen, mal allen Fisch aufzu"grillen", den ich noch so im Tiefkühlfach habe. Garnelen waren auch noch da.
Die Garnelen als Vorspeise haben eine Marinade aus allerhand Gewürzen bekommen, mit zerlassener Butter streichzart gemacht.
Die Forelle hab ich mit einer Brot-getrocknete_Tomaten-Oliven-Fülllung gefüllt und in einen Fisch-Halter gepackt.
Draußen hat die Kohle schon angefangen zu glühen.
Ist kein "echter" Anzündkamin, sondern ein "Abluftkamin". Die Kohle fängt auch recht gut damit an zu glühen.
Als erstes durften die Garnelen auf den Grill. Da die Butter beim Grillen in die Glut tropfte, hat es etwas geraucht. Naja...
Und so sehen sie fertig aus:
Und so wie sie aussahen, haben sie auch geschmeckt: Verdammt lecker!!!
Dann erst hab ich den Fisch auf den Grill gelegt. 10 Minuten indirekt von jeder Seite. Fertig:
Und noch ein Foto vom filetierten Fisch mit Füllung.
Und auch der Fisch hat sehr lecker geschmeckt.
Jetzt bin ich angenehm satt, werd mir gleich noch einen Nachtisch holen und dann noch einen Film ansehen. Ja, das ist ein gelungener Abend. 

Die Garnelen als Vorspeise haben eine Marinade aus allerhand Gewürzen bekommen, mit zerlassener Butter streichzart gemacht.
Die Forelle hab ich mit einer Brot-getrocknete_Tomaten-Oliven-Fülllung gefüllt und in einen Fisch-Halter gepackt.
Draußen hat die Kohle schon angefangen zu glühen.

Als erstes durften die Garnelen auf den Grill. Da die Butter beim Grillen in die Glut tropfte, hat es etwas geraucht. Naja...

Und so sehen sie fertig aus:
Und so wie sie aussahen, haben sie auch geschmeckt: Verdammt lecker!!!
Dann erst hab ich den Fisch auf den Grill gelegt. 10 Minuten indirekt von jeder Seite. Fertig:
Und noch ein Foto vom filetierten Fisch mit Füllung.
Und auch der Fisch hat sehr lecker geschmeckt.