• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischgrillerei

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servuz

hier ein paar bilder des nachmittäglichen
Fischgrillens :prost: :saufen2:
Die Kandidaten waren 2 X Forelle, 2 X Saibling


overvie23.jpg


kohle231.jpg


overvie231.jpg


overvieflat231.jpg


overview232.jpg


overview233.jpg


overwievalll23.jpg


potaroes23.jpg


finaleat231.jpg


finaleat232.jpg

hier das Saibling-Fleisch, das erste mal dass ich näher bekanntschaft mit diesem Speisetier :D machen dürfte!

hoffe es gefällt!! :)
euer Dr. Beef
 
Sehr cool! Danke!

Saibling rockt, ganz frisch vor allem...Hatte ich vor kurzem und war begeistert. Besser als Lachsforelle!
 
thx,! :) keine ursache!
den eindruck hatte ich auch! Besser als jeder verfettete :puke2: Zuchtlachs :cry: ist der gude Saibling auch..
 
Zurück
Oben Unten