• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischparty Bremerhaven - Schwerpunkt Grillen 25.+26.4.

Bastelwastel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin!

"Größtes Fischfest im Norden" nennen es die Veranstalter, was bei 60000 Besuchern/Tag durchaus hinkommen mag. Dank neuem Organisator liegt der Schwerpunkt dieses Jahr auf dem Thema "Fisch vom Grill". Ich werde dort zwei Tage stehen und auch ein wenig grillen, die meiste Arbeit machen allerdings die Leute von Transocean, die zwei Tage lang dort alles geben.
Wäre schön, wenn man sich am Stand von "Holz-Ehlers" mal sieht, gebt euch zu erkennen, dann gibts auch ein Bier außer der Reihe.
Ich hab den Flyer für die Veranstaltung mal hochgeladen, da stehen alle wictigen Infos drinne.

Bis nächste Woche!
Bastelwastel
 

Anhänge

  • Fischparty_5530b2f838bcc.pdf
    7,4 MB · Aufrufe: 3.472
Noch die Anmerkung, das wir noch ein paar 2014er ODC-Modelle für Schnäppchenjäger abverkaufen.
Neu in Fishtown sind dann auch "Greekfire"-Kohle in Stückzahlen und die "Currytunke" und "100% Sauce"von unserem Kumpel Acki Kähne aus dem Ruhrpott.
Für den Sonntag haben wir uns dann noch einen Grillweltmeister gesichert. Vielleicht nimmt er mir etwas Arbeit ab.

Man sieht sich!
 
Zurück
Oben Unten