• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Five Guys Burgers kommt nach Deutschland!

Gelegenheitsvergriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

die grandiosen Burger von Five Guys kommen noch dieses Jahr nach Deutschland Link

Zur Feier der Nachricht wurde natürlich dekadent geburgert! :prost:


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


Wart ihr schon mal bei Five Guys?

Heitere Grüße :clap2:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 2.054
  • 2.JPG
    2.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 2.037
  • 3.JPG
    3.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 2.065
  • 4.JPG
    4.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 2.011
  • 5.JPG
    5.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 2.054
:ola::ola::ola:

Wow, das ist echt eine gute Nachricht! Hoffentlich ist die Qualität dann hier auch so wie sie in den Staaten ist (was ich irgendwie bezweifele).

Ich war und bin oft in USA und liebe Five Guys. Den Burger, die Auswahl an Belägen, die Soßen, die Erdnüsse, die geilen Pommes, einfach alles. Meiner Meinung nach einer der Könige der Fast Food Chain Restaurants dort.
Ich bin eigentlich kein großer Fan des Fast Foods (insbesondere in D; wenn ich an die Gummi-Patties von McD denke, schaudert es mir), aber die Burger von Five Guys sind einfach nur gut.

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
...sorry, vor lauter Freude über die Nachricht habe ich vergessen zu erwähnen, dass Deine Burger auf den Fotos nicht von schlechten Eltern sind!
Sieht echt super lecker aus!

Was ist denn das für ein Brötchen? Erinnert mich irgendwie an die Dinger vom Aldi, die man in den Toaster schiebt. :D
 
Also ich bin sehr großer Five Guys Fan! Einer der besten Burger die es so in Läden gibt! Bin gespannt! Würde alle MCD und BKs hier eintauschen für einen Five Guys Laden! Gruß Nic1204
 
Also ich bin sehr großer Five Guys Fan! Einer der besten Burger die es so in Läden gibt! Bin gespannt! Würde alle MCD und BKs hier eintauschen für einen Five Guys Laden! Gruß Nic1204
100% Zustimmung! Ich bin gerade wieder aus USA zurück und aufs Neue echt begeistert. Aber irgendwie fürchte ich, dass das hier in Deutschland nicht so gut wird wie in Amerika. Der Preis würde zu hoch sein bei der guten Qualität, also wird die Qualität gesenkt damit die übliche MCD und BK Klientel auch kommt.
 
Ich gucke viel zu viel amerikanische Food Serien und hab noch nie von der Kette gehört...:D
...aber wenn Du mal in den Staaten bist, wirst Du die Kette sicherlich sehen. Sie ist auch dort ziemlich bekannt und auch präsent. Es gibt in den Filialen wirklich richtig gute Burger. Alles wird frisch zubereitet, die Firma wirbt damit, keine Kühltruhen und Mikrowellen zu benutzen. Sogar die Pommes werden vor Ort frisch geschnitten.
BTW: Was sind denn amerikanische Food Serien? Und wo schaut man die hier in Deutschland?

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
...aber wenn Du mal in den Staaten bist, wirst Du die Kette sicherlich sehen. Sie ist auch dort ziemlich bekannt und auch präsent. Es gibt in den Filialen wirklich richtig gute Burger. Alles wird frisch zubereitet, die Firma wirbt damit, keine Kühltruhen und Mikrowellen zu benutzen. Sogar die Pommes werden vor Ort frisch geschnitten.
BTW: Was sind denn amerikanische Food Serien? Und wo schaut man die hier in Deutschland?

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
Es ist witzig. Seit diesem Thread höre und sehe ich die überall .. Ein bisschen, wie damals überall Motorräder auftauchten, als ich meinen Schein gemacht habe...
Die Reputation der Kette ist wirklich sehr gut. Ich wäre dankbar über einen Laden, der es endlich mal ordentlich macht nach den x hippen Burger-Läden in jeder Stadt, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, von denen aber nur die allerwenigsten zu etwas zu gebrauchen sind.

Ich gucke sehr gerne die Serien von Anthony Bourdain - Cook's Tour, No Reservations, Layover und Parts Unknown, Chef's Table und Mind Of A Chef. Wo man die schauen kann, musst du selber .. entscheiden. :p
Aber es gibt auch ein paar sehr gute Youtube-Kanäle, insbesondere Munchies, aber auch Eater, Serious Eats, food wishes und Binging With Babish...
 
Ich hab Five Guys in London kennengelernt. Dort ist der Preis auch wesentlich höher als bei BK oder MCD aber die Qualität passt da einfach! Somit hoffe ich das es hier nicht so viel schlechter sein wird wie in London / den Staaten wobei man ja sagen muss nach London ist es nicht ganz so weit ;)
 
Hab gerade gelesen, Standorte werden erstmal nur München, Frankfurt a.M. und Essen sein?
Schade....
 
Mein Kollege schwärmt auch von Five Guys - soll sehr gut sein! Er fliegt bald wieder übern großen Teich.

Dennoch frage ich mich, was Gelegenheitsvergriller für einen Schlangenkiefer haben muss, um solch einen Burger als 'Burger' zu essen?
Allein die Fingerspanne reicht doch da nicht?
Ich kann Bürgern eh' nix abgewinnen; ich würde auch nienicht in ein Burger-Restaurant gehen (und da gibt es hier schon viele, hochbewertete in Düsseldorf.
Aber - das ist Geschmackssache.
 
Also die Burger von Five Guys sind jetzt nicht so riesig wie ich finde. Außerdem sind die Dinger sehr saftig und lassen sich gut runterdrücken ;)

Hätte jetzt gerne so ein Ding ;)
 
Ob's hierzulande dann auch diese leckeren Erdnüsse gibt, die einem das Warten so angenehm machen? Fragen über Fragen. :)
 
Frankfurt lohnt sich - Five Guys, Chipotle...
Aber ja, Shake Shack und In&Out wären oberklasse!

Im Gegensatz zu McDoof etc. bin ich danach immer satt und es hält auch lang vor.
 
Wenn ich mal in die Frankfurter Nähe komme, wird Five Guys auf jeden Fall auch getestet.
In den USA hätte ich zu gerne In 'n' out getestet, aber da war so viel los, dass meine Kumpels keinen Bock drauf hatten und wir leider nicht rein sind :(

Aber es gibt auch ein paar sehr gute Youtube-Kanäle, insbesondere Munchies, Serious Eats

Das sind auch zwei meiner favorisierten Kanäle, vor allem Munchies.
Grad die "Munchies guide to...." und "Chef's night out" sind einsame Spitze!
Wenn ich z.B. an die Jungs denke, wie die gebechert haben..:lol:
 
Five Guys hab ich in Washington am Flughafen getestet.
Sehr geil, freu mich schon auf die Eröffnung in FFM....
 
Zurück
Oben Unten