• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

-Fix für Döner

OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit ihr Schneemänner, nur mit der Ruhe - ich komm grad erst vom Räumen :pie:

Das wichtigste zuerst :prost:

CIMG3975.JPG


Ganz schön dick aufgetragen

CIMG3976.JPG


Tolle Rolle :happa:

CIMG3978.JPG


Fazit: *Rülps* sehr sehr lecker, leider hab ich keinen Ouzo im Haus :prost:

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG3975.JPG
    CIMG3975.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 477
  • CIMG3976.JPG
    CIMG3976.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 471
  • CIMG3978.JPG
    CIMG3978.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 471

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Sauber!

Für mich bitte 1x ohne Grünzeug (überlagert nur den Geschmack) und auch so ein Bier wie der Herr vor mir!

:prost:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
:hmmmm:

Döner sehen bei uns hier anders aus...
Aber noch etwas Tomatenmark auf den Teig und es könnte als Lamacun durchgehen :undweg:

Essen könnte ich den trotzdem! :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hat dir jemand den Garagenhof angemalt oder mit Mehl bestäubt? :D

... oder was hast du geräumt?

:muhahaha:
 

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
I hätt bloss 45 km einfach .. aber scho 3 Glasl Wein intus :vino: :(
Und ausserdem liegt in Stauf ja Schnee...

Dann kumm i halt zum nächsten Monster T-Bone :devil:
(oder wenn die herzige Bedienung wieder da is)

:prost:
 

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Moin Doc,

hast eigentlich auch noch Bilder vom Fleisch auf der Roti und dem Anschnitt?
(... oder war's gar so schlimm, dass du es gleich unter den vegetarischen Zutaten verstecken musstest? :pie: ;))
:prost:
Bernhard

PS: Schneeflöckchen, Weißröckchen - bei uns ist es mittlerweile übrigens so richtig weiß. Klein- Wuki räumt schon fleissig mit dem Tretbulldog...
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Doc,

hast eigentlich auch noch Bilder vom Fleisch auf der Roti und dem Anschnitt?
(... oder war's gar so schlimm, dass du es gleich unter den vegetarischen Zutaten verstecken musstest? :pie: ;))
:prost:
Bernhard


PS: Schneeflöckchen, Weißröckchen - bei uns ist es mittlerweile übrigens so richtig weiß. Klein- Wuki räumt schon fleissig mit dem Tretbulldog...

Tacho, das Fleisch ist immer unten weil man das vor lauter Gier immer zuerst auflegt ;-) ich hab noch ein paar Bildchen gefunden, wenn auch von schlechter Qualität - IPhone 5 halt :devil:

Foto 3.jpg


Foto 4.jpg


Doc :seppl:
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 341
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 359

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Schaut doch gut aus!
(Das Fleisch sowieso und Fotos hamma hier auch schon viel schlimmere gesehen)

Bei mir sind übrigens immer die Beilagen unten ... aber nur weil die Kids noch gieriger sind als ich und vor mir die Fleischplatte beschlagnahmen :happa:
:prost:
Bernhard
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bei mir sind übrigens immer die Beilagen unten ... aber nur weil die Kids noch gieriger sind als ich und vor mir die Fleischplatte beschlagnahmen :happa:
:prost:
Bernhard

Deshalb wart ich noch mit Nachwuchs - möcht mich erst richtig satt essen :D

Apropo satt, heut abend gehts zum Griechen - endlich mal wieder Gyros und Zaziki :pie:

Doc :seppl:
 
Oben Unten