• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

~~ Flach gegrillt No. 2 ~~

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :prost:

Nach der gestrigen Flachvergrillung folgte also am heutigen Sonnensonntag der zweite Teil, welcher nicht minder gehaltvoll ausfallen sollte :sabber:

Heute waren die Brüstl an der Reihe, in Tateinheit mit dem Schweinelachs und zwei paar Eitrige. Hoffentlich werden wir satt :wölfe:

CIMG0006.JPG


Der Q raucht :fire:

CIMG0009.JPG


und ganz nebenbei war das ja die Einweihung von unsrem neuen Balkon. Eingegrillt hatte ich den zwar schon, aber heute taten wir erstmals draussen saßen und speisen:wiegeil:

CIMG0012.JPG


Auf der einen Seite steht das Grillkastl, auf die andre Seite hab ich eine Ablage für mein Weibchen gezimmert. :säge: (nebenbei kann man unten "Allerlei vom Gartenmöbel" verstauen ;-) )

CIMG0015.JPG


So schauts aus :-)

CIMG0016.JPG


Da passt ja noch ne Kiste Bier rein, wie ausgemssen - Sachen gibts :respekt:

CIMG0019.JPG


So, jetzt aber weiter mit was essbarem :steckerlfloisch:

CIMG0020.JPG


Den Brüstels hab ich etwas Vorsprung gegönnt. Meine Frau mag die richtig dunkel, die Farbe auf den Bildern muss also nicht schön geredet werden :balulicht:

CIMG0024.JPG


Ich halte mich da eher an den rosa Rücken - dem kann wiederrum meine Holde nicht viel abgewinnen. So hat jeder von uns sein Tellerchen :thumb2: die Würschtl ham wir aber sehr fair durch zwei geteilt, ebenso die Sonne und die Ruhe am Sonntagnachmittag - herrlich wars :-)

CIMG0026.JPG


Fazit:
Lassts euch gut gehen, alles andre bringt eh nix :prost:



 

Anhänge

  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    143 KB · Aufrufe: 790
  • CIMG0009.JPG
    CIMG0009.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 750
  • CIMG0012.JPG
    CIMG0012.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 790
  • CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 750
  • CIMG0016.JPG
    CIMG0016.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 775
  • CIMG0019.JPG
    CIMG0019.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 771
  • CIMG0020.JPG
    CIMG0020.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 817
  • CIMG0024.JPG
    CIMG0024.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 764
  • CIMG0026.JPG
    CIMG0026.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 780
Jo, das schaut nach einem gelungenen Sonntag aus.
 
Das Wetter war heute wirklich Gut !

Schön ausgenutzt !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Jetzt bin ich auf Flach No. 3 gespannt :D

Sauber sog i ...

:prost:
 
Manchmal sind die einfachen Dinge die Besten! :D

:thumb2:
 
Sieht sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten