• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flachgrillen:Legehennenbatterie on the grill ( drumsticks )

bullrich

Youtube-Bot
:lol:

nur ein paar vorbereitungen ( 5 paar )

1674_drum_1.jpg


1674_drum1_1.jpg


fck Weissabgleich :-? :x :D

seit (d) gespannt, morgen mehr auf diesem Sender ;-) :mosh:
 

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da hat doch tatsächlich noch jemand so eine alte Stanze zum Pommes machen.

Meine Oma hat mir vor ca. 35-40 Jahren mit so einem Ding dier ersten Fritten meines Lebens gemacht. Oh Mann, da werden Erinnerungen wach. Ich wünschte mir, unsere alte Frittenstanze gäbe es heute noch.

Pass gut drauf auf, so etwas wirst Du wohl nie wieder bekommen!
 

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

danke für die Hinweise. Unter den Suchwörtern Pommes und Schneider habe ich 44 ebay-Treffer. Ich werde mir in Ruhe eines dieser Teile bestellen und eine Oma-Pommes-Gedenk-Mahlzeit veranstalten.

Dank und Gruß aus dem Emsland
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
fertig :D

den DO vorheizen mit 2 Liter Rapsöl

1674_drum_3.jpg


Pommes rein
1674_drum1_3.jpg


richtig fettige belgische Pommes :puke:

1674_drum2_2.jpg


ruhen lassen

1674_drum3_2.jpg




1674_drum4_2.jpg


totgegarte drumsticks, aber schö rösch :D

1674_drum5_1.jpg


fck, morgen ne 10 Stundenschicht
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Bulli,


nur so totgegart darf ich die meiner Frau vorsetzen.

Und das schmeckt auch. :D

Deine Kombi mit Pommes is immer gut. :prost:


P.S. Du hast PN
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
super pommes und super drumsticks!
aber eindeutig falsches bier im richtigen glas! :o
naja sind wir froh, dass kein ötti leicht war! :evil:


gruß
tom
:prost:
 
Oben Unten